Nokia Lumia 920 verlangt Windows Boot CD

Diskutiere Nokia Lumia 920 verlangt Windows Boot CD im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo mein Nokia Lumia 920 verlangt komischerweise nach einer Windows Boot Cd. Komisch, da es gar kein DVd bzw. CD Laufwerk hat :) Es lässt sich...
G

Gast

Gast
Hallo mein Nokia Lumia 920 verlangt komischerweise nach einer Windows Boot Cd.
Komisch, da es gar kein DVd bzw. CD Laufwerk hat :)

Es lässt sich auch nicht mehr richtig starten.
Was mach ich jetzt?

E

e2e4

Gast
Salut,

der Fehler taucht nur auf, wenn Du versucht hast eine andere Firmware aufzuspielen und dieser Versuch in die Hose gegangen ist. Beschreibe doch mal kurz, was Du zuletzt unternommen hast, damit Dir auch vernünftig geholfen werden kann.

VG

G

Gast

Gast
Selbes Problem seit heute :-(

Nabend

Also ich habe seit heute das gleiche Problem, das mein Nokia Lumia 920 nach einer Boot-CD verlangt!!! Ich habe gelesen das es nur vorkommen soll, wenn man versucht hat, eine andere Firmware auf Gerät zu installieren, diese habe ich aber definitiv nicht getan, das einzige was ich gemacht habe heute, Whatsapp-Update über Store ausgeführt und seit dem ich dies getan hatte fror das Handy ständig ein wenn ich whatsapp benutzte und ich musste ein Reset durchführen und irgendwann kam erst die Meldung : ERROR: Can´t find a bootable Option oder so, beim Reset und nach mehrmaligem Reset wegen des einfrierens kam aufeinmal das mit der Boot-CD........und jetzt kommt die Meldung nicht mehr wenn ich Handy anschalte, es fährt ganz normal hoch friert allerdings sofort wenn die Tiles kommen wieder ein.

LG

Thema:

Nokia Lumia 920 verlangt Windows Boot CD

Nokia Lumia 920 verlangt Windows Boot CD - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Nokia Lumia 920 kabellos laden

Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät...
  • Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger...
  • Nokia Lumia 920

Nokia Lumia 920: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal
  • Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer...