Nokia Lumia 920: Nach Firmware Update Apps weg

Diskutiere Nokia Lumia 920: Nach Firmware Update Apps weg im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich musste mein Nokia Lumia 920 mit einem Firmware Update versehen. Lief auch alles reibungslos. Doch jetzt sind alle meine gekauften Apps...
W

Werkselfer

Gast
Hallo

Ich musste mein Nokia Lumia 920 mit einem Firmware Update versehen. Lief auch alles reibungslos. Doch jetzt sind alle meine gekauften Apps verschwunden.

Bei nem Android Gerät wurden die Apps später immer automatisch noch mal heruntergeladen, bei Windows Phone 8 scheint es wohl nicht mehr so zu sein, oder?

Irgendwie blöd, denn ich möchte jetzt nicht noch mal für die Apps zahlen müssen.

Könnt ihr mir sagen, wie ich die Apps wieder auf mein Gerät bekomme ohne dafür zu zahlen, am besten automatisiert?

Danke
Werkselfer
 
Thema:

Nokia Lumia 920: Nach Firmware Update Apps weg

Nokia Lumia 920: Nach Firmware Update Apps weg - Ähnliche Themen

  • Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

    Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Nokia Lumia 920 kabellos laden

    Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät...
  • Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc

    Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger...
  • Nokia Lumia 920

    Nokia Lumia 920: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal
  • Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht

    Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben