Nokia Lumia 920 flashen - Was bringt das und was sind die Vorteile?

Diskutiere Nokia Lumia 920 flashen - Was bringt das und was sind die Vorteile? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich lese jetzt schon öfter darüber, dass viele der Nokia Lumia 920 Nutzer, ihre Geräte flashen. Ist das so eine Art Jailbreak wie auf dem...
G

Gast

Gast
Hallo

Ich lese jetzt schon öfter darüber, dass viele der Nokia Lumia 920 Nutzer, ihre Geräte flashen. Ist das so eine Art Jailbreak wie auf dem iPhone? Oder ist das so eine Art Update?

Wenn ersteres, was für Vorteile bringt das?

Thema:

Nokia Lumia 920 flashen - Was bringt das und was sind die Vorteile?

Sucheingaben

nokia lumia 920 flashen

Nokia Lumia 920 flashen - Was bringt das und was sind die Vorteile? - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 920 kabellos laden

Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät...
  • Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger...
  • Nokia Lumia 920

Nokia Lumia 920: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal
  • Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer...
  • anrufen nokia lumia 920

anrufen nokia lumia 920: Ich kann keine anrufe erhalten erst wenn ich skipe antippe. habe einen Fonic vertrag. Wer kann mir einen Tipp geben. Vielen dank