Nokia Lumia 920 - Erfahrung mit Nokia Reparatur Service

Diskutiere Nokia Lumia 920 - Erfahrung mit Nokia Reparatur Service im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Mein Nokia Lumia 920 klackert die ganze Zeit und nun möchte ich es Nokia zur Reparatur schicken. Hab aber noch gar keine Erfahrung mit dem...
G

Gast

Gast
Hallo

Mein Nokia Lumia 920 klackert die ganze Zeit und nun möchte ich es Nokia zur Reparatur schicken.
Hab aber noch gar keine Erfahrung mit dem Service.

Wie lange dauert das ganze, wird der Versand kostenlos sein und bekomme ich ein Ersatzgerät?

Thema:

Nokia Lumia 920 - Erfahrung mit Nokia Reparatur Service

Nokia Lumia 920 - Erfahrung mit Nokia Reparatur Service - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Nokia Lumia 920 kabellos laden

Nokia Lumia 920 kabellos laden: Hallo Habe für ein Lumia 920, das ja angeblich kabelloses Laden unterstützen soll ein Ladegerät...
  • Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger...
  • Nokia Lumia 920

Nokia Lumia 920: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal
  • Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer...