Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren

Diskutiere Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich weiß die Zeit des Lumia 830 ist schon vorbei, aber ich nutze immer noch den Wecker dieses, meiner Meinung nach, damals ganz guten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich weiß die Zeit des Lumia 830 ist schon vorbei, aber ich nutze immer noch den Wecker dieses, meiner Meinung nach, damals ganz guten Modells.

Jetzt gibt langsam der Akku auf und ich möchte meinen liebgewonnenen Weckton (Tagesanbruch) gerne behalten, finde ihn aber nicht wenn ich das Handy an den PC anschließe.

Jetzt die Frage, kann ich irgendwie auf diesen Sound zugreifen über PC bzw. ihn übertragen?

Frohe Ostern und Gesund bleiben

Jens

Thema:

Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren

Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 920 - Kontakte sichern bzw. exportieren geht nicht: Hallo, folgende Voraussetzungen habe ich: Nokia Lumia 920 mit WinPhone 8.1. , durch dienstliche Nutzung ca. 1200 Kontaktdaten, mit Hilfe einer...
Erfahrungen und Fazit zu einem Jahr Windows 10 Mobile:: Gekauft habe ich das Lumia 950XL mit Win10Mobile im Dezember 2015. Es war mein 1. Smartphone und sollte mein Palm und mein Nokia E52 ablösen und...
Windows Phone 8.1: alle Änderungen im Überblick - Nokia Lumia 630 als erstes Gerät ab morgen erhältlich: Wenn das neue Lumia 630 von Nokia ab morgen im Handel erhältlich ist, wird es gleich unter zwei Gesichtspunkten ein ganz besonderer Meilenstein in...
Oben