Nokia Lumia 830 läuft durch Exploit mit Android 5.0.2?

Diskutiere Nokia Lumia 830 läuft durch Exploit mit Android 5.0.2? im Windows News Forum im Bereich News; Es ist ja vorgesehen, dass man unter dem finalen Windows 10 Mobile recht leicht Android Apps konvertieren können wird. Nun haben es Mitglieder der...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.719
Es ist ja vorgesehen, dass man unter dem finalen Windows 10 Mobile recht leicht Android Apps konvertieren können wird. Nun haben es Mitglieder der WMPoweruser aber scheinbar geschafft Android 5.0.2 direkt auf einem mobile Windows Gerät zu starten. Wie die Kollegen von GIGA berichten haben Mitglieder von WMPoweruser diesen Exploit entdeckt. Dieser soll direkt das...

Zum Artikel: Nokia Lumia 830 läuft durch Exploit mit Android 5.0.2?
 
S

seppjo

Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
446
Standort
Schwobaländle (Uf dr Alb)
Da man dieses Produkt gekauft hat sollte man auch frei darüber entscheiden können welches System man nutzt bzw. ob man 2 Systeme nutzt.
Da drängt sich auch automatisch die Frage auf. Ist das Handy Herr über den Besitzer oder umgekehrt. :)
 
XP-Fan

XP-Fan

Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.529
Ist das Handy Herr über den Besitzer oder umgekehrt. :)
Die Frage sollten wir uns mal ernsthaft stellen. Ich denke die Antwort ist bei vielen Leuten gleich.
 
G

G-SezZ

Gast
Ich bin im Grunde der gleichen Meinung. Aber angesichts der um ein Vielfaches größeren Auswahl an Android Telefonen sehe ich absolut keinen Sinn darin ein Lumia zu kaufen wenn man Android möchte. Es kauft ja auch (hoffentlich) niemand ein überteuertes Macbook um sich darauf Windows zu installieren.

Dualboot ist beim 830 keine Option. Ich habe kaum Apps drauf und der interne Speicher ist schon zu 75% voll. Klar könnte man einen Teil auf SD auslagern, aber es macht einfach keinen Sinn. Dual Boot wäre der reinste Klotz am Bein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
Ich bin im Grunde der gleichen Meinung.

...

Ich habe kaum Apps drauf und der interne Speicher ist schon zu 75% voll. Klar könnte man einen Teil auf SD auslagern, aber es macht einfach keinen Sinn. Dual Boot wäre der reinste Klotz am Bein.
Dies ist eigentlich einer der sehr großen Pluspunkte von Windows Phone/Windows Mobile. :up Bei den Android-Smartphones brauch man je nach Version ein gerootetes Gerät, um Apps überhaupt auf der externen SD-Karte speichern/verschieben zu können...:wut

Was DualBoot betrifft stimme ich Dir zu! :up
 
Thema:

Nokia Lumia 830 läuft durch Exploit mit Android 5.0.2?

Nokia Lumia 830 läuft durch Exploit mit Android 5.0.2? - Ähnliche Themen

  • nokia lumia 830

    nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit...
  • Nokia Lumia 830

    Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Nokia Lumia 830

    Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Nokia Lumia 830 - Kontenlöschung

    Nokia Lumia 830 - Kontenlöschung: Hallo, mein altes Lumia 830 habe ich an meine Freundin abgegeben. Die hat allerdings ihren eignen hotmail-Account. Der lässt sich auch...
  • Nokia Lumia 830

    Nokia Lumia 830: Nokia Lumia kann WhatsApp Filme nicht abspielen. Es komm immer Fehler 3108. Die Frage wurde hier schon gestellt, aber von Microsoft kommt keine...
  • Similar threads

    • nokia lumia 830

      nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit...
    • Nokia Lumia 830

      Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
    • Nokia Lumia 830

      Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
    • Nokia Lumia 830 - Kontenlöschung

      Nokia Lumia 830 - Kontenlöschung: Hallo, mein altes Lumia 830 habe ich an meine Freundin abgegeben. Die hat allerdings ihren eignen hotmail-Account. Der lässt sich auch...
    • Nokia Lumia 830

      Nokia Lumia 830: Nokia Lumia kann WhatsApp Filme nicht abspielen. Es komm immer Fehler 3108. Die Frage wurde hier schon gestellt, aber von Microsoft kommt keine...
    Oben