Nokia Lumia 820 stürzt oft ab

Diskutiere Nokia Lumia 820 stürzt oft ab im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Mein Nokia Lumia 820 stürzt sehr oft ab. Was kann ich dagegen machen?
G

Gast

Gast
Hi

Mein Nokia Lumia 820 stürzt sehr oft ab.
Was kann ich dagegen machen?

Thema:

Nokia Lumia 820 stürzt oft ab

Nokia Lumia 820 stürzt oft ab - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert...
  • Sicherung Nokia Lumia 820

Sicherung Nokia Lumia 820: Hallo, seit kurzem kann ich keine Sicherung meiner Einstellungen und Apps mehr durchführen (Nokia Lumia 820 mit W8.1) Fehlerbotschaft: "Keine...
  • Nokia Lumia 820 Kalendereinträge

Nokia Lumia 820 Kalendereinträge: Hallo, im Kalender meines Nokia Lumia 820 sind plötzlich alle Kalendereinträge (ausser Festeinträgen wie Geburts- oder Jahrestage) verschwunden...
  • Nach Update klingelt mein Nokia Lumia 820 nicht mehr.

Nach Update klingelt mein Nokia Lumia 820 nicht mehr.: Ich habe gestern das Update auf 8.1 gemacht, seither klingelt das Telefon bei Anrifen nicht mehr und auch der Wecker ist quasi stumm. Ich habe...
  • Deutsche Telekom: Black-Update für Nokia Lumia 920 und Lumia 820 frühestens ab nächste Woche verfügbar - UPDATE II

Deutsche Telekom: Black-Update für Nokia Lumia 920 und Lumia 820 frühestens ab nächste Woche verfügbar - UPDATE II: 16.01.2014, 17:20 Uhr: Nach langer Wartezeit verteilt Nokia seit vergangenem Freitag sein neuestes Update auf die ersten Lumia-Smartphones mit dem...