Nokia Lumia 820: Flecken auf Display

Diskutiere Nokia Lumia 820: Flecken auf Display im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ist das bei euch auch so, dass das Display vom Nokia Lumia 820 irgendwie Flecken hat? Das ganze sah erstmal so aus wie Fleck unter dem Glas...
G

Gyver

Gast
Hi

Ist das bei euch auch so, dass das Display vom Nokia Lumia 820 irgendwie Flecken hat?
Das ganze sah erstmal so aus wie Fleck unter dem Glas. Bei genauem hinsehen sah es das eher nach Feuchtigkeit darunter aus.

Als ich mit dem Finger darüber gerubbelt habe, ging der Fleck auch nicht weg.

Mache mir jetzt ernsthafte Sorgen, da ich nicht weiß, ob die Garantie hier einspringt.

Ich bin mir aber sicher, dass ich es weder im Bad noch unter Regen verwendet habe.

Was würdet ihr mir vorschlagen? ODer bekomme ich den Fleck vielleicht selbst irgendwie weg?

Mfg
Gyver

Thema:

Nokia Lumia 820: Flecken auf Display

Sucheingaben

nokia lumia fleck display

Nokia Lumia 820: Flecken auf Display - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820: Hallo zusammen, habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 820 gekauft. Nach Einsetzten der SIM-Karte und SD-Karte eingeschaltet. Handy funktioniert...
  • Sicherung Nokia Lumia 820

Sicherung Nokia Lumia 820: Hallo, seit kurzem kann ich keine Sicherung meiner Einstellungen und Apps mehr durchführen (Nokia Lumia 820 mit W8.1) Fehlerbotschaft: "Keine...
  • Nokia Lumia 820 Kalendereinträge

Nokia Lumia 820 Kalendereinträge: Hallo, im Kalender meines Nokia Lumia 820 sind plötzlich alle Kalendereinträge (ausser Festeinträgen wie Geburts- oder Jahrestage) verschwunden...
  • Nach Update klingelt mein Nokia Lumia 820 nicht mehr.

Nach Update klingelt mein Nokia Lumia 820 nicht mehr.: Ich habe gestern das Update auf 8.1 gemacht, seither klingelt das Telefon bei Anrifen nicht mehr und auch der Wecker ist quasi stumm. Ich habe...
  • Deutsche Telekom: Black-Update für Nokia Lumia 920 und Lumia 820 frühestens ab nächste Woche verfügbar - UPDATE II

Deutsche Telekom: Black-Update für Nokia Lumia 920 und Lumia 820 frühestens ab nächste Woche verfügbar - UPDATE II: 16.01.2014, 17:20 Uhr: Nach langer Wartezeit verteilt Nokia seit vergangenem Freitag sein neuestes Update auf die ersten Lumia-Smartphones mit dem...