Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage

Diskutiere Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Leute,
hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen.
Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein "Microsof-Konto" anglegt, mir war nicht bewusst, warum dies sein musste, allerdings ist im nachhinein klar, dass DA alles abgelegt wird, selbst die Telefon-Nummern, die nicht mal auf meiner SIM-Karte gespeichert werden können, oder rüberkopiert werden können.
Leider habe ich nun das PW vergessen, ich war auch schon auf der Seite Passwort zurücksetzen, allerding benutze ich keine weitern Apps oder Dienste auf meinem Handy, nur Telefonieren, SMS und meine Emails lesen, alles andere ist ausgeschalten.
Ich habe darum meine Microsoft-Emailadresse angegeben um an mich ein neues PW zu senden, ich bekomme dann allerdings immer folgende E-Mail zugesandt:

Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto ****** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.
Ich kann hierauf nicht antworten, oder Jemanden telefonisch erreichen.

WAS kann ich hier tun?

Gibt es evntuell auch einen anderen Weg an meine Telefonnummern oder Fotos usw. zu kommen, um bei einem Handywechsel nicht alles nochmals per Hand eingeben zu müssen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Thema:

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage - Ähnliche Themen

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und...
Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...
Hotmail: ich kann seit einigen jahren nicht mehr in mein E-Mail-Konto einsteigen (@hotmail.com). habe jetzt mehrmals dieses formular ausgefüllt (siehe...
Konto wiederherstellen: Guten Tag, für dieses Konto kann ich nicht mehr Informationen geben. Ich habe eine neue Telefonnummer. Kann ich Ihnen eine Kopie meines Passes...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben