Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...

Diskutiere Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt... im Lumia Forum im Bereich Lumia; Bei meienem Nokia Lumia 720 scheint das Mikfrofon defekt zu sein. Beim Telefonieren höre ich den Anrufer, aber dieser kann mich nicht hören...
M

MS-User

Bei meienem Nokia Lumia 720 scheint das Mikfrofon defekt zu sein. Beim Telefonieren höre ich den Anrufer, aber dieser kann mich nicht hören. Ebenfalls fehlt bei Videoaufnahmen der Ton. Bei alten Videoaufzeichnungen kann ich den Ton hören. Der Lautsprecher funktioniert. Garantie habe ich noch ca. 2 Monate. Kann ich das Problem selber geheben oder muss ich es zur Reperatur einschicken? Wohin? Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!

Thema:

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt... - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 720 / Whatsapp

Nokia Lumia 720 / Whatsapp: Hallo an Alle, wie bekomme ich denn Whatsapp auf das 720ger installiert? Im Store ist es nicht vorhanden und wenn ich es über das Web hole ...
  • Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden

Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden: Nach dem Einschalten kommt die Meldung, daß kein Netz gefunden wird. Unter "Einstellungen/Mobilfunk+SIM" Netzsuche gestartet, Netz gefunden. Aber...
  • ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen

ich kann keine animierten gifs und bilder auf meinem Nokia lumia 720 sehen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich animierte gifs und bildet auf meinem Nokia lumia 720 sehen kann???? vielen dank im voraus angel
  • Nokia Lumia 720 und Lumia 520 mit Windows Phone 8 in Kürze bei den Händlern

Nokia Lumia 720 und Lumia 520 mit Windows Phone 8 in Kürze bei den Händlern: Nokia hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona zwei neue Smartphones mit Windows Phone 8 vorgestellt. Gemeinsam mit den neuen Modellen Lumia...
  • News: Nokia stellt neue Lumia-Smartphones Lumia 720 & Lumia 520 offiziell vor

News: Nokia stellt neue Lumia-Smartphones Lumia 720 & Lumia 520 offiziell vor: Artikel lesen