Nokia Lumia 630 und Aptx Audio/Bluetooth

Diskutiere Nokia Lumia 630 und Aptx Audio/Bluetooth im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Sollte nicht mit dem Denim Update auch die Aptx Bluetooth Unterstützung drin sein ?? Leider will mein 630 Partout nicht verbinden :(( ... Teufel...
S

speedø

Threadstarter
Sollte nicht mit dem Denim Update auch die Aptx Bluetooth Unterstützung drin sein ??
Leider will mein 630 Partout nicht verbinden :(( ...

Teufel Bt Bamster
Teufel Cineline 11

Beide funktionieren mit nem ollen Iphön 4 .

Weiss jemand ne Lösung ??

Thema:

Nokia Lumia 630 und Aptx Audio/Bluetooth

Sucheingaben

lumia 730 aptx

Nokia Lumia 630 und Aptx Audio/Bluetooth - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?

Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?: Heue habe ich von Swisscom auf UPC gewechselt. Die neue Sim-Karte eingesetzt. Der neue Pin-Code wurde akzeptiert. Zum Weiterahren verlangt mein...
  • Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter ("Streichen...