nokia lumia 630 - schaltet von alleine ab...

Diskutiere nokia lumia 630 - schaltet von alleine ab... im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; nokia lumia 630 - schaltet von alleine ab und kann nur mittels akkuentnahme wieder zum "laufen" gebracht werden - wo ist das Problem, was habe ich...
G

gast

Gast
nokia lumia 630 - schaltet von alleine ab und kann nur mittels akkuentnahme wieder zum "laufen" gebracht werden - wo ist das Problem, was habe ich falsch gemacht?

areiland

areiland

Du hast wahrscheinlich gar nichts falsch gemacht! Es liegt möglicherweise an den Anschlusskontakten des Akkus, lass das vom Verkäufer prüfen - schliesslich ist das Teil ja nagelneu!

G

gast

Gast
ok - werd ich machen
vielen Dank!

Thema:

nokia lumia 630 - schaltet von alleine ab...

Sucheingaben

nokia lumia 630 schaltet sich immer aus

,

nokia lumia 630 schaltet sich ab

,

lumia 630 fährt alleine runter

,
lumia schaltet sich ab
, lumia630 schaltet alleine aus, lumia 630 schaltet sich von selbst aus, lumia schaltet sich selbst aus, lumia schaltet selber ab, windowsphone nokia schaltet sich von allein ab

nokia lumia 630 - schaltet von alleine ab... - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?

Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?: Heue habe ich von Swisscom auf UPC gewechselt. Die neue Sim-Karte eingesetzt. Der neue Pin-Code wurde akzeptiert. Zum Weiterahren verlangt mein...
  • Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter ("Streichen...