Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung nicht mög

Diskutiere Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung nicht mög im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe gestern mein Nokia Lumia 630 (Windows 8) in den Werkszustand zurückgesetzt, da es schon seit längerem nicht mehr so gut lief. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe gestern mein Nokia Lumia 630 (Windows 8) in den Werkszustand zurückgesetzt, da es schon seit längerem nicht mehr so gut lief. Das Problem ist, dass ich mich jetzt nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto anmelden kann damit (sagt immer "Verbindung nicht möglich") - ergo auch keine Apps runterladen kann etc. Ich habe die Ursachen a) stabile WLAN Verbindung und b) nicht korrektes Datum/Uhrzeit bereits ausgeschlossen. Ich weiß auch, dass der Support für Windows 8.1 seit diesem Jahr beendet ist und mein Gerät ist anscheinend nicht für ein Upgrade auf Windows 10 geeignet. Aber kann das wirklich sein, dass ich mich jetzt deshalb nicht mehr damit bei meinem Microsoft-Konto anmelden kann? Das würde ja bedeuten, ich kann das Windows-Phone auf den Müll werfen....

Thema:

Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung nicht mög

Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung nicht mög - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?

Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?: Heue habe ich von Swisscom auf UPC gewechselt. Die neue Sim-Karte eingesetzt. Der neue Pin-Code wurde akzeptiert. Zum Weiterahren verlangt mein...