Nokia Lumia 630 - Kamera klickt, macht aber kein Foto

Diskutiere Nokia Lumia 630 - Kamera klickt, macht aber kein Foto im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; wer kann helfen - wenn ich ein Foto mache klickt es - dann "speichert"es unheimlich lange - aber kein Foto erscheint. Woran kann es liegen?
G

Gast

Gast
wer kann helfen - wenn ich ein Foto mache klickt es - dann "speichert"es unheimlich lange - aber kein Foto erscheint. Woran kann es liegen?

W

WMBO

Das Foto wird nicht groß angezeigt. In der oberen Menüleiste der Kamera App, rechts den Kreis anklicken. Dort kannst Du die zuletzt gemachten Fotos aufrufen.
Wenn man das Handy quer hält links oben.
Screenshot.jpg

Thema:

Nokia Lumia 630 - Kamera klickt, macht aber kein Foto

Nokia Lumia 630 - Kamera klickt, macht aber kein Foto - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?

Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?: Heue habe ich von Swisscom auf UPC gewechselt. Die neue Sim-Karte eingesetzt. Der neue Pin-Code wurde akzeptiert. Zum Weiterahren verlangt mein...
  • Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Danke für die Antwort. Der Soft-Reset funktioniert nicht, wenn ich die Tasten (Aus/Leiser) halte, fährt es ganz normal runter ("Streichen...