Nokia Lumia 620

Diskutiere Nokia Lumia 620 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC
Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte )
und wenn möglich auch meinen Kalender. ( Termine )
auf meinen PC übertragen ( sichern )
Habe es mit Nokia Suite probiert, steht da immer:
dieses Gerät befindet sich nicht im USB-Modus "PC Suite"
Bin über 70 Jahre alt und ein totaler Leihe.
Wenn Sie mir Jemand helfen kann, bitte Schritt für Schritt.
Vielen Dank

Thema:

Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620 - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
  • Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic

Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic: Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic per Bluetooth. die Geräte erkennen sich nicht. was soll ich machen?
  • NOKIA Lumia 620

NOKIA Lumia 620: Mein 620 kann ich nicht mehr einschalten. Der Akku ist angeblich geladen und oK. Im Display erscheint wechselweise die Akkuzeige und die Schrift...
  • Fehlercode 80072EFD beim Synchronisieren von Nokia Lumia 620

Fehlercode 80072EFD beim Synchronisieren von Nokia Lumia 620: Seit etwa einem Monat funktioniert sowohl im WLAN als auch mit SIM-Karte das Synchronisieren von Emails nicht mehr. Es erscheint der Fehlercode...
  • Lumia620. Nokia Lumia 620, Windows 8 mobil zeigt blauen Bildschirm mit traurigen Smiley ?

Lumia620. Nokia Lumia 620, Windows 8 mobil zeigt blauen Bildschirm mit traurigen Smiley ?: Hallo Community, mein Nokia Lumia 620 mit Windows 8 mobil hat nur noch einen blauen Bildschirm mit einem traurigen smily " :( " . Nach dem...