Nokia Lumia 620 kompatibel Micro SD Karten gesucht

Diskutiere Nokia Lumia 620 kompatibel Micro SD Karten gesucht im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Seit ein paar Tagen besitze ich das Nokia Lumia 620 und deswegen wollte ich mir zur Speichererweiterung eine Micro SD Karte kaufen. Es sollte...
P

PortoFAN

Gast
Hi

Seit ein paar Tagen besitze ich das Nokia Lumia 620 und deswegen wollte ich mir zur Speichererweiterung eine Micro SD Karte kaufen. Es sollte entweder eine 32 GB oder 64 GB Karte sein. Ich weiß nur nicht, welche SD Karten mit dem Lumia 620 kompatible sind.

Kennt ihr ne Liste wo alle unterstützen Karten angezeigt werden, oder vielleicht könnt ihr mir ein paar gute SD Karten empfehlen?

Lieben Dank
PortoFAN

G

Gast

Gast
Ganz einfach: alle

Ich möchte ebenfalls gerade eine kaufen und suche vergeblich nach einer Antwort...

Gebe stattdessen selbst mal eine: Das Lumia 620 kann um 64GB externen Speicher erweitert werden.

64GB Micro-SDs sind automatisch SDXC-Karten. Also muss die 64GB Micro-SDXC kompatibel mit dem Lumia 620 sein.

Abwärtskompatibel sollte das Lumia 620 mit allen Micro-SDs ab Class-4 sein.

Was ich mich aber weiterhin frage: Das Lumia kann ohnehin nur Geschwindigkeiten bis Class-4 darstellen. Eine Class-10 Micro-SD ist also auf dem Gerät auch nicht leistungsfähiger als eine Class-6 oder Class-10 Micro-SD. So weit, so gut. Hat es aber evtl. NACHTEILE, wenn die "schnelle" Class-10 im "langsamen" Smartphone steckt??

Thema:

Nokia Lumia 620 kompatibel Micro SD Karten gesucht

Sucheingaben

sd karte lumia 620

Nokia Lumia 620 kompatibel Micro SD Karten gesucht - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
  • Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
  • Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic

Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic: Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic per Bluetooth. die Geräte erkennen sich nicht. was soll ich machen?
  • NOKIA Lumia 620

NOKIA Lumia 620: Mein 620 kann ich nicht mehr einschalten. Der Akku ist angeblich geladen und oK. Im Display erscheint wechselweise die Akkuzeige und die Schrift...
  • Fehlercode 80072EFD beim Synchronisieren von Nokia Lumia 620

Fehlercode 80072EFD beim Synchronisieren von Nokia Lumia 620: Seit etwa einem Monat funktioniert sowohl im WLAN als auch mit SIM-Karte das Synchronisieren von Emails nicht mehr. Es erscheint der Fehlercode...