Nokia Lumia 620 als Einsteigerhandy zu empfehlen?

Diskutiere Nokia Lumia 620 als Einsteigerhandy zu empfehlen? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich möchte mir demnächst ein günstiges Zweihandy zulegen, dabei bin ich auf dass Nokia Lumia 620 gestossen. Auf den ersten Blick macht es...
G

Gast

Gast
Hallo

Ich möchte mir demnächst ein günstiges Zweihandy zulegen, dabei bin ich auf dass Nokia Lumia 620 gestossen.
Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck.

Ist das Gerät als Einsteigerhandy geeignet?

Ab und zu surfen und simsen werde ich damit, aber falls ich damit spielen möchte, wäre dass auch möglich?

T

Twister

Der Preis - 269 € - deutet auf ein Einsteigerhandy hin. Die Display-Größe von 3,8 Zoll ebenfalls. Ich denke, dass gerade all diejenigen, die bisher nie ein Smartphone hatten, mit dem Lumia 620 sehr gut fahren. Oft ist die Größe des Displays zu Beginn sehr ungewohnt, da kommt der kleine Schirm des Lumias optimal.

Von allem, was man bisher davon hört, kann ich das Smartphone nur empfehlen. Aber bitte erst, wenn es ein paar Wochen auf dem Markt ist und ausgiebig getestet wurde.

Bzgl. des Spielens: Wirst du können, und zwar genauso gut, wie auf jedem anderen Windows 8 Phone auch. Zudem ist das Handy klein und handlich, kann also auch mit einer Hand bedient werden.

Thema:

Nokia Lumia 620 als Einsteigerhandy zu empfehlen?

Nokia Lumia 620 als Einsteigerhandy zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
  • Nokia Lumia 620

Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. (...
  • Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic

Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic: Kontakte übertragen von Nokia Lumia 620 auf Nokia 6303i classic per Bluetooth. die Geräte erkennen sich nicht. was soll ich machen?
  • NOKIA Lumia 620

NOKIA Lumia 620: Mein 620 kann ich nicht mehr einschalten. Der Akku ist angeblich geladen und oK. Im Display erscheint wechselweise die Akkuzeige und die Schrift...
  • Fehlercode 80072EFD beim Synchronisieren von Nokia Lumia 620

Fehlercode 80072EFD beim Synchronisieren von Nokia Lumia 620: Seit etwa einem Monat funktioniert sowohl im WLAN als auch mit SIM-Karte das Synchronisieren von Emails nicht mehr. Es erscheint der Fehlercode...