Nokia Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr

Diskutiere Nokia Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, Nach Einrichten einer Koppelung zwischen meinem Lumia 535 und einer Audi Freisprecheinrichtung funktioniert das Wiederverbinden nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Nach Einrichten einer Koppelung zwischen meinem Lumia 535 und einer Audi Freisprecheinrichtung funktioniert das Wiederverbinden nicht mehr. Ich muss die Bluetooth-Verbindung am Handy deaktivieren und nach 2 Minuten wieder aktivieren, erst dann wird eine Verbindung hergestellt. Das Löschen und Wiedereinrichten der Koppelung habe ich schon mehrfach versucht. Erfolglos.

Das Problem liegt reproduzierbar an einem Windows 10 Update. Mit Windows 8.1 auf dem selben gerät funktioniert das Reconnect einwandfrei.

Kann jemand helfen? Ein Zurück zu Win 8.1 ist keine Lösung mehr, da es aus dem Support gelaufen ist.

Danke schon mal,
Ulf

Thema:

Nokia Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr

Nokia Lumia 535 - Bluetooth Verbindung zu FSE nach Win10 Update - keine Wiederverbindung mehr - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Nokia Lumia 535 - whats app

Nokia Lumia 535 - whats app: Hallo, das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun...
  • Nokia Lumia 535

Nokia Lumia 535: Hallo! Bei meinem Lumia 535 habe ich derzeit einen Arbeitsspeicher von 5,19 GB von insgesamt 7,99 GB. Alle zus. Apps liegen auf der SD karte...
  • Microsoft Lumia 535: Einsteiger-Smartphone als erstes Gerät ohne den Namen Nokia vorg

Microsoft Lumia 535: Einsteiger-Smartphone als erstes Gerät ohne den Namen Nokia vorg: Nachdem Microsoft die Mobilfunksparte von Nokia gekauft hat war klar, dass die Amerikaner den Namen des finnischen Herstellers nur befristet...