Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Diskutiere Nokia Lumia 520 und WhatsApp im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.663
Zur Ergänzung:

Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere WhatsApp." - "Jetzt aktualisieren" - WhatsApp als App ploppt auf und danach taucht Store-BildWhatsApp auf mit Text "WhatsApp wird ab dem 31\.Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt" und Menüfeld "Aktualisieren". Bei Anklicken kommt die besagte Fehlermeldung.
 
Thema:

Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp - Ähnliche Themen

  • Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

    Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
  • Mobiltelefon Nokia Lumia 520

    Mobiltelefon Nokia Lumia 520: Das gerät zeigt alles auf italienisch an. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?
  • WhatsApp Nokia Lumia 520

    WhatsApp Nokia Lumia 520: hallo hab heute ein neues Lumia 52o bekommen mein altes 520 ist das Display defekt funktioniert alles nur finde ich keine WhatsApp zum...
  • Nokia Lumia 520 Whataspp runterladen

    Nokia Lumia 520 Whataspp runterladen: Hallo zusammen. Ich habe von meiner Mutter ein Lumia 520 Gekommen und gekomme kein Whatsapp da drauf, Ich habe schon meine familie mit meiner...
  • Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520)

    Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520): Hallo, seit dem Umstieg auf einen neuen PC mit Windows 10 werden zwar Kontakte und mails mit dem Handy synchronisiert, aber nicht der Kalender...
  • Ähnliche Themen

    Oben