Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Diskutiere Nokia Lumia 520 und WhatsApp im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Zur Ergänzung:

Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere WhatsApp." - "Jetzt aktualisieren" - WhatsApp als App ploppt auf und danach taucht Store-BildWhatsApp auf mit Text "WhatsApp wird ab dem 31\.Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt" und Menüfeld "Aktualisieren". Bei Anklicken kommt die besagte Fehlermeldung.
 
Thema:

Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp - Ähnliche Themen

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Nokia Lumia 520 Whatsapp kann nicht installiert werden: Ich habe Whatsapp von dem Nokia Lumia 520 deinstalliert, weil ich ein Problem mit den Benachrichtigungen hatte. Als ich Whatsapp neu installieren...
WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550: Hallo Zusammen, Seitdem ich das Update auf Version 1607 14393.321 auf meinem Microsoft Lumia 550 durchgeführt habe, lässt sich WhatsApp weder...
Oben