Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Diskutiere Nokia Lumia 520 und WhatsApp im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere...

MS-User

Threadstarter
Zur Ergänzung:

Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere WhatsApp." - "Jetzt aktualisieren" - WhatsApp als App ploppt auf und danach taucht Store-BildWhatsApp auf mit Text "WhatsApp wird ab dem 31\.Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt" und Menüfeld "Aktualisieren". Bei Anklicken kommt die besagte Fehlermeldung.

Thema:

Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp - Ähnliche Themen

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Nokia Lumia 520 Whatsapp kann nicht installiert werden: Ich habe Whatsapp von dem Nokia Lumia 520 deinstalliert, weil ich ein Problem mit den Benachrichtigungen hatte. Als ich Whatsapp neu installieren...
Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1: Hallo an die Community, seit etwa 10 Tagen funktionierten die Push Mitteilungen von whatsapp nicht mehr auf meinem Handy. Kurz vor der...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 Mobile: Screenshots erstellen, Bilder finden und bearbeiten - so geht es: In manchen Situationen kann es überaus nützlich sein, ein Foto des aktuell auf dem Smartphone-Bildschirms angezeigten Inhalts zu machen. Das ist...
Oben