Nokia Lumia 520 mit Virenschutz automatisch ausgestattet ?

Diskutiere Nokia Lumia 520 mit Virenschutz automatisch ausgestattet ? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Mein Smartphone Nokia Lumia 520 soll schon mit einem Virenschutzprogramm ausgestattet sein,sobald man sich ins Internet einwählt.Stimmt das ?(Es...
G

Gast

Gast
Mein Smartphone Nokia Lumia 520 soll schon mit einem Virenschutzprogramm ausgestattet sein,sobald
man sich ins Internet einwählt.Stimmt das ?(Es ist ein Windowsphone 8,0)

vorab danke für Antworten

areiland

areiland

Das stimmt nicht, denn es gibt nur für Windows 8/8.1 einen schon vorhandenen Virenschutz. Für WP 8 ist der auch nicht vorgesehen, denn erstens werden die Apps geprüft und zweitens laufen die Apps in einer Sandbox, also abgeschottet vom restlichen System. Deshalb ist bei WP 8 ein Virenschutz nicht vorgesehen und auch nicht nötig.

Thema:

Nokia Lumia 520 mit Virenschutz automatisch ausgestattet ?

Nokia Lumia 520 mit Virenschutz automatisch ausgestattet ? - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere...
  • Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
  • Mobiltelefon Nokia Lumia 520

Mobiltelefon Nokia Lumia 520: Das gerät zeigt alles auf italienisch an. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?
  • WhatsApp Nokia Lumia 520

WhatsApp Nokia Lumia 520: hallo hab heute ein neues Lumia 52o bekommen mein altes 520 ist das Display defekt funktioniert alles nur finde ich keine WhatsApp zum...