Nokia Lumia 2520 unter Windows RT 8.1 wird nicht im Microsoft Account angezeigt

Diskutiere Nokia Lumia 2520 unter Windows RT 8.1 wird nicht im Microsoft Account angezeigt im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, vielleicht finde ich Antwort auf folgende Frage: Warum wird mein Nokia Lumia 2520 unter Windows RT 8.1 nicht im Microsoft...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
vielleicht finde ich Antwort auf folgende Frage:
Warum wird mein Nokia Lumia 2520 unter Windows RT 8.1 nicht im Microsoft Account angezeigt.
Microsoft Konto ist auf dem Gerät eingerichtet, wie auf einem Lumia 930 (Windows Phone 8.1) und einem Packard Bell Notebook unter Windows 10 Home, nur das Smartfone und das Notebook angezeigt werden und das Nokia Tablet nicht.
Vielen Dank im Voraus

Thema:

Nokia Lumia 2520 unter Windows RT 8.1 wird nicht im Microsoft Account angezeigt

Nokia Lumia 2520 unter Windows RT 8.1 wird nicht im Microsoft Account angezeigt - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät...
Startmenue für Nokia 2520 Windows RT 8.1: Das Startmenü für Windows RT 8.1, Nokia 2520 lässt sich nicht updaten?
Startmenue für Nokia 2520 Windows RT 8.1: Das Startmenü für Windows RT 8.1, Nokia 2520 lässt sich nicht updaten?
Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Oben