Nokia Lumia 2520 über Micro - HD - Anschluß mit einem HD - Fernseher verbinden ...

Diskutiere Nokia Lumia 2520 über Micro - HD - Anschluß mit einem HD - Fernseher verbinden ... im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin Besitzer eines Nokia Lumia 2520 Tablet - PC und habe folgendes Problem: Wie verbinde ich das Lumia - Tablet mit meinem TV ... ...
J

Jürgen C. B.

Gast
Hallo,
ich bin Besitzer eines Nokia Lumia 2520 Tablet - PC und habe folgendes Problem:
Wie verbinde ich das Lumia - Tablet mit meinem TV ... ?
Das Lumia 2520 hat einen Micro - HD - Ausgang. Ich benutze einen Adapter (von Micro HD auf HD) und ein normales HD - Kabel bis zum TV. Aber auf dem Tablet wird das TV - Gerät nicht angezeigt und letzteres zeigt das Tablet nicht an.
Mein altes Nokia N8 - Smartphone (mit Micro - HD -Ausgang) braucht nur eine Kabelverbindung, und das Bild ist da.
Hat jemand eine Idee?

Grüße

Jürgen

Thema:

Nokia Lumia 2520 über Micro - HD - Anschluß mit einem HD - Fernseher verbinden ...

Sucheingaben

micro HD anschluss

Nokia Lumia 2520 über Micro - HD - Anschluß mit einem HD - Fernseher verbinden ... - Ähnliche Themen

• letztes Update eines Nokia Lumia 2520

letztes Update eines Nokia Lumia 2520: Hallo, ich besitze ein Lumia 2520, IMEI 358345050173811. Letzte Woche kam ich aus dem Urlaub zurück. Das 2520 war den ganzen Urlaub am...
  • Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...: Guten Tag, ich besitze ein Nokia Lumia 2520 und der Akku ist defekt und lädt nicht mehr. Keine Garantie und Gewährleistung mehr (empfohlener...
  • probleme mit whatsapp auf nokia lumia 2520 tablet

probleme mit whatsapp auf nokia lumia 2520 tablet: Kein whatsapp Installation möglich warum? Mein Betriebssystem ist Windows Rt 8.1
  • Nokia Lumia 2520 unter Windows RT 8.1 wird nicht im Microsoft Account angezeigt

Nokia Lumia 2520 unter Windows RT 8.1 wird nicht im Microsoft Account angezeigt: Hallo Community, vielleicht finde ich Antwort auf folgende Frage: Warum wird mein Nokia Lumia 2520 unter Windows RT 8.1 nicht im Microsoft...
  • probleme mit whatsapp auf nokia lumia 2520 tablet

probleme mit whatsapp auf nokia lumia 2520 tablet: Kein whatsapp Installation möglich warum? Mein Betriebssystem ist Windows Rt 8.1