Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...

Diskutiere Nokia Lumia 2520 - Akku defekt... im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich besitze ein Nokia Lumia 2520 und der Akku ist defekt und lädt nicht mehr. Keine Garantie und Gewährleistung mehr (empfohlener...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
ich besitze ein Nokia Lumia 2520 und der Akku ist defekt und lädt nicht mehr.
Keine Garantie und Gewährleistung mehr (empfohlener Reparaturservice von Microsoft kümmert sich nur um Geräte in Garantie!) und
zur Reparartur fand ich nur ein Unternehmen, sollte aber das Risiko der evtl. Beschädigung des Touchscreen übernehmen.
Ein kaputtes Touchscreen hätte Vollschrott bedeutet und das wollte ich nicht!
Also hänge ich zur Zeit an der Steckdose!!!

Nun meine Frage:
Kann ich das Tablet mit den heutigen Powerbanks betreiben um wieder "mobil" zu sein?

Wahlweise mit einem externen Kabel in den Klinkenanschluss des Netzgerätes (welches Kabel muss ich kaufen?) oder
über die Pogo Pins läßt sich ja das Keyboard mit eigenem Akku anschließen (nicht mehr lieferbar!) und betreiben;
kann ich mit einem Kabel mit Pogo Pins (welches?) und Powerbank mich wieder unabhängig machen?

Ich hoffe, mir kann geholfen werden.
Es ist wirklich eine tolles Tablet und echt schade, das sich keiner mehr kümmert.

viele Grüße und danke im Voraus!

Thema:

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt... - Ähnliche Themen

• letztes Update eines Nokia Lumia 2520

letztes Update eines Nokia Lumia 2520: Hallo, ich besitze ein Lumia 2520, IMEI 358345050173811. Letzte Woche kam ich aus dem Urlaub zurück. Das 2520 war den ganzen Urlaub am...
  • Nokia Lumia 2520 unter Windows RT 8.1 wird nicht im Microsoft Account angezeigt

Nokia Lumia 2520 unter Windows RT 8.1 wird nicht im Microsoft Account angezeigt: Hallo Community, vielleicht finde ich Antwort auf folgende Frage: Warum wird mein Nokia Lumia 2520 unter Windows RT 8.1 nicht im Microsoft...
  • probleme mit whatsapp auf nokia lumia 2520 tablet

probleme mit whatsapp auf nokia lumia 2520 tablet: Kein whatsapp Installation möglich warum? Mein Betriebssystem ist Windows Rt 8.1
  • probleme mit whatsapp auf nokia lumia 2520 tablet

probleme mit whatsapp auf nokia lumia 2520 tablet: Kein whatsapp Installation möglich warum? Mein Betriebssystem ist Windows Rt 8.1