Nokia Lumia 1520 WinPhone 8.1 - Installation von "Office"

Diskutiere Nokia Lumia 1520 WinPhone 8.1 - Installation von "Office" im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, als ich auf meinem neuen Lumia 1520 versucht habe, Office zu installieren, um Textdateien bearbeiten zu können, hat mich das...
Krecki

Krecki

Threadstarter
Standort
Rhein-Main
Hallo zusammen,

als ich auf meinem neuen Lumia 1520 versucht habe, Office zu installieren, um Textdateien bearbeiten zu können, hat mich das Handy ständig nach einer E-Mail-Adresse "von meiner Organisation" gefragt.
Ich bin Privatmann und habe daher meine eigene Adresse eingegeben.
Und da behauptet mein Handy doch glatt, die Adresse sei "ungültig" und hat Office nicht installiert.
Wie kriege ich jetzt mein Office? - Das war mit ein Grund, das Ding zu kaufen!

Danke schon mal für eventuelle Antworten.

P

peervienna

Geht ganz einfach:
Einen Microsoft-Account anlegen, z.B.: mit "outlook.com" - dann klappts!

Krecki

Krecki

Threadstarter
Standort
Rhein-Main
Ein Microsoft-Account habe ich. Aber Office lehnt auch dieses Passwort als "ungültig" ab.
Wat nu?

Krecki

Krecki

Threadstarter
Standort
Rhein-Main
Ja - das klappt. An meinem Desktop kann ich mich problemlos anmelden und lande auf der Seite "Hallo... hier können Sie ihr Konto verwalten".
Nur - das Office brauche ich auf dem Handy, und nicht auf dem Desktop, denn da habe ich MS-Office 2010 schon drauf. Nach wie vor erhalte ich nach der Anmeldung mit meinem (dem oben erwähnten) Microsoft-Konto die Meldung:
"Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie den Benutzernamen und das Kennwort und versuchen Sie es dann erneut".
Nur DAS habe ich nun schon sehr oft getan - ohne Erfolg.
Und ja - ich habe alle Eingaben geprüft, die sind richtig!

P

peervienna

Hier mal zum besseren Verständnis - Office auf Windows Phone erlaubt nur das ansehen von Dokumenten, um diese zu erstellen oder zu editieren ist ein Account für Office 365 erforderlich.
Siehe auch: http://products.office.com/de-DE/compare-microsoft-office-products

Eine andere alternative Möglickeit wäre die Verwendung der Online-Apps die sich in Outlook.com oder OneDrive befinden, ob dies für Dich Sinn macht kann ich nicht beurteilen!

Krecki

Krecki

Threadstarter
Standort
Rhein-Main
@ peervienna
Inzwischen habe ich Zugriff auf Dokumente, die ich im PC bearbeitet habe, und auf "OneDrive" gespeichert habe. Denn OneDrive kann ich einsehen.
Allerdings möchte ich die Cloud eigentlich wg. Datensicherheit nur ungern nutzen. Ich weiß eben immer gerne GENAU, wo sich meine Daten befinden . . .

Thema:

Nokia Lumia 1520 WinPhone 8.1 - Installation von "Office"

Sucheingaben

kann man das office 2010 auch auf meinen nokia lumia 1520 installieren

Nokia Lumia 1520 WinPhone 8.1 - Installation von "Office" - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 1520 Funktionalität

Nokia Lumia 1520 Funktionalität: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den...
  • Nokia Lumia 1520

Nokia Lumia 1520: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den...
  • Nokia Lumia 1520

Nokia Lumia 1520: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den...
  • Nokia Lumia 1520

Nokia Lumia 1520: Tastatur verdeckt Eingabezeile, schiebt Bildschirm nicht hoch. Eingebe zum Beispiel bei WhatsApp nicht möglch
  • GELÖST Nokia Lumia 1520 Windows Phone 8.1 - Umlaute auf der Tastatur

GELÖST Nokia Lumia 1520 Windows Phone 8.1 - Umlaute auf der Tastatur: Seit ein paar Tagen habe ich das o.g. Handy. Beim Erstellen von Texten (E-Mails) stelle ich fest, dass das Lumia 1520 offenbar auf der deutschen...