nokia lumia 1020 browser probleme

Diskutiere nokia lumia 1020 browser probleme im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich abe das problem das sei es über die app oder den browser ich bei facebook die kleinen icons oben für benachrichtigungen nur über...
M

MS-User

Threadstarter
hallo, ich abe das problem das sei es über die app oder den browser ich bei facebook die kleinen icons oben für benachrichtigungen nur über "öffnen in neuer registerkarte" öffnen kann. Ich habe auch schon versucht das ganze über einen browser aus dem store zu öffnen da kann ich die icons anwählen wenn ich aber z.B. Bei benachrichtigungen auf eine nachricht klicke dann öffnet der browser zwar die seite zeigt mir aber leider nicht die Benachrichtigung Sonden leider ein ewiges "die seite wird geladen" kann man den browser manuell updaten oder hatte jemand so ein ähnliches problem und konnte dieses beheben? Wenn ja wie? Vielleicht sind folgende daten hilfreich :Nokia Lumia 1020 windows 8.1 update und lumia denim sind drauf. Für hilfe wäre ich sehr dankbar

Thema:

nokia lumia 1020 browser probleme

nokia lumia 1020 browser probleme - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 1020 erkennt einige SIM Karten immer, andere nie

Nokia Lumia 1020 erkennt einige SIM Karten immer, andere nie: Moinsen zusammen =:o) mein neues Gebrauchtes NL1020 will mit meiner Karte nicht funktionieren... Provider: 02 mit Vertrag Nimmt: - andere...
  • NOKIA LUMIA 1020 upgrade möglich?

NOKIA LUMIA 1020 upgrade möglich?: Hallo, ich habe eine Frage: Kann man das SMARTPHONE NOKIA 1020 auf Windows 10 anpassen mit upgrade?
  • Nokia lumia 1020

Nokia lumia 1020: Hallo, ich habe eine Frage: Kann man das SMARTPHONE NOKIA 1020 auf Windows 10 anpassen mit upgrade? Si puo effettuare "upgrade" con Windows 10?
  • Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020: Guten Abend zusammen, beim Verbinden meines Lumias 1020 mit dem Computer wird nur der Akku geladen, ich kann keine Datenverbindung herstellen. Das...