Nokia ist weiterhin im Aufwind

Diskutiere Nokia ist weiterhin im Aufwind im IT-News Forum im Bereich IT-News; Und wenn, dann viel und oft :D Außerdem ist ein Maß ein Liter. Und Du sprichst von Maßen :repect /Edit: Jetzt fällt mir der hellgraue...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Ich halte es auf jeden Fall in Grenzen ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich halte es auf jeden Fall in Grenzen
Mit Alkohohl muß man vorsichtig sein.Hatte mal mit 18 eine Alkoholvergiftung weil ich alles durcheinander getrunken habe (Whisky,Bier) und bin fast dran verreckt.Lag damit im Krankenhaus,seitem ist Alk für mich absolut tabu...nie mehr pack ich das Teufelszeug an.

the doctor

the doctor

Threadstarter
Mit Alkohohl muß man vorsichtig sein.Hatte mal mit 18 eine Alkoholvergiftung weil ich alles durcheinander getrunken habe (Whisky,Bier) und bin fast dran verreckt.Lag damit im Krankenhaus,seitem ist Alk für mich absolut tabu...nie mehr pack ich das Teufelszeug an.
Ich hatte zwar keine Alkvergiftung, aber ich hab auch schon mal ne ganze Serie hinter mir. Bei mir ist es inzwischen nur mal ein bis zwei bierchen ;)

L

Lenny

Gast
Wohl nicht gedient, WAS ! :D

Also bis ich 18 war, habe ich eigentlich so gut wie nichts ge(soffen)trunken, geraucht habe ich auch so gut wie nicht, lag aber daran das mich mein Vater unangespitzt in den Boden gehauen hätte, wäre ich von Ihm erwischt worden :flenn

ABER, glücklicherweise durfte ich dann 18 Monate den Dienst am Vaterland leisten und war endlich aus dem Nahkampfbereich meines Vaters. Ich muss sagen, ich habe dort alles nachgeholt, als ich entlassen wurde, war ich ein Mann, habe geraucht wie ein Schlot und gesoffen wie ein Kesselflicker..soll keiner sagen, die BW wirkt nicht erzieherisch :D

Das hielt dann auch eine Weile an, gute Gewohnheiten verliert man selten :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Doch ich war beim Barras. :D
Aber gesoffen hab ich da nie,auch wenns die anderen gemacht haben,egal.
Mir hats auch keiner krumm genommen.Man kann auch ohne Alk lustig sein.:D

L

Lenny

Gast
Man kann auch ohne Alk lustig sein.:D
Klar, nur ist das ein bischen doof, wenn man als einzigst Nüchterner unter 40 besoffenen Kameraden rumhängt..aber wir hatten auch so Einen dabei, war ein Schreibstubenhengst, den durfte die Wache dann am nächsten Tag vom Fahnemast holen..Wir fanden es lustig, Er konnte darüber nicht lachen, obwohl Er nichts gesoffen hatte :D

Tja, das Leben kann hart sein :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Klar, nur ist das ein bischen doof, wenn man als einzigst Nüchterner unter 40 besoffenen Kameraden rumhängt.
Ich war da Fahrer und konnte mir sowas nicht erlauben..:D
Also bei uns gabs so gut wie keine Besäufnisse.Ok ein paar Ausnahmen gab es.
Aber alles in allem lief das da toll ab..vermisse die Zeit.

L

Lenny

Gast
Ich war da Fahrer und konnte mir sowas nicht erlauben..:D
Also bei uns gabs so gut wie keine Besäufnisse.Ok ein paar Ausnahmen gab es.
Naja, 1967 waren wir noch richtige Soldaten, bei Dir hört sich das eher nach Heilsarmee an, als nach Kampfeinheit :D ..ich habe dort einen MTW gefahren, aber nicht 24h und nicht 30 Tage im Monat, da bleib gut Zeit um mal richtig die Sau rauszulassen, wir waren alle so,ich fands gut :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
bei Dir hört sich das eher nach Heilsarmee an, als nach Kampfeinheit
1967 ist lange her,bei mir war das 1996. lol
Ein Vorteil hatte die BW,hab in der Zeit mein Weib kennengelernt. :D
War hier ganz in der Nähe.(Essen)
Die meisten meiner Kumpels hatten Pech und mußten hunderte KM weit weg.

L

Lenny

Gast
1967 ist lange her,bei mir war das 1996. lol
Dann ist das klar ;)

War hier ganz in der Nähe.(Essen)
Die meisten meiner Kumpels hatten Pech und mußten hunderte KM weit weg.
Naja ich war 300km von Daheim entfernt, irgendwo bei Bremen/Wildeshausen im dunklen Wald, Mädels gab es da so gut wie keine, um die paar Dorfpomeranzen lohnte es auch nicht zu kämpfen, ausserdem brauchten wir die 90 DM im Monat für uns, saufen war auch damals schon nicht billig :D

Thema:

Nokia ist weiterhin im Aufwind

Nokia ist weiterhin im Aufwind - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim
  • Nokia 2720 fold

Nokia 2720 fold: Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt. Zum Entsperren verlangt das Telefon - "Freigab" - welche Taste muss ich drücken?
  • Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten...
  • nokia lumia 1320

nokia lumia 1320: hallo ,mein nokia lumia 1320 geht nach dem update ,vorgestern konnte ich nix mehr runterladen oder eine internetseite öffnen und nun geht es gar...
  • Kartensoftware Nokia 700

Kartensoftware Nokia 700: Wie bekomme ich das Kartenprogramm mit Navigation wieder auf das Nokia 700? Es war beim Kauf drauf und ich habe es damals gelöscht. Ich habe die...