Nokia ist weiterhin im Aufwind

Diskutiere Nokia ist weiterhin im Aufwind im IT-News Forum im Bereich IT-News; ] Der weltgrößte Handyhersteller Nokia hat seinen Nettogewinn sowohl im Schlussquartal wie auch im gesamten Jahr 2006 um jeweils 19 Prozent...
#1
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
]

Der weltgrößte Handyhersteller Nokia hat seinen Nettogewinn sowohl im Schlussquartal wie auch im gesamten Jahr 2006 um jeweils 19 Prozent gesteigert.

Wie das finnische Unternehmen in Helsinki mitteilte, kletterte der Gewinn im letzten Quartal auf knapp 1,3 Mrd. Euro und im Jahresverlauf auf 3,6 Mrd. Euro. Der Umsatz stieg in den letzten drei Monaten um 13 Prozent auf 11,7 Mrd. Euro sowie im Gesamtjahr um 20 Prozent auf gut 41,1 Mrd. Euro.

Konzernchef Olli-Pekka Kallasvuo nannte das Ergebnis "sehr erfreulich". Als besonders positiv hob er die Steigerung des Weltmarktanteils für Nokia-Handys auf 36 Prozent hervor. Für 2007 rechnet der Konzern mit einem Zuwachs beim weltweiten Absatz von Mobiltelefonen aller Hersteller um zehn Prozent auf 978 Millionen Einheiten.

<-Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
L

Lenny

Gast
Durchaus nachvollziehbar, die Nokia Handys finde ich einfach klasse.
 
#5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Hab hier ein 6230i. Das einzig negative sind die (für meine Wurstfinger) zu kleinen Tasten.
 
#7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
@Lenny: Stimmt. Ein Handy ist zu telefonieren, und für sonst nix.
 
#9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Verwende seit Beginn nur Nokia Handys,das schöne...wenn mal was ist...Nokia ist direkt um die Ecke und ich kenne einige die da arbeiten.
 
#10
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
dass ist ja praktisch :D
 
#11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Jo @the doctor
Meine Frau hat sogar mal bei Nokia gearbeitet,ist aber schon lange her,damals haben die dort auch Fernseher produziert ect..
Erst als das mit den Handys kam hat sie dort aufgehört.Wenn ich zb. da zum Pförtner gehe (der kennt uns ),der nimmts für mich an und in ein paar Tagen hole ich das wieder ab.Gibt auch Shops hier in Bochum die Nokia Geräte reparieren,aber da gehe ich nicht hin...wird zu teuer.
 
#12
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Ich musste mein Nokia noch nicht reprieren, obwohl dass auch schon das ein oder andere Mal als Flaschenöffner hinhalten musste :sing
 
#13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
als Flaschenöffner hinhalten musste
Ist das nicht ein klein wenig brutal? Das arme Handy...:flenn
Besorg dir mal nen Flaschenöffner oder nehme ein Feuerzeug...grins
 
#14
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Feuerzeug besitze ich nicht mehr, weil ich ja das Rauchen aufgegeben habe ;)
Das mit dem Handyflaschenöffner passierte aber nur in Verbindung mit alkohol :D
Alles in allem geht es dem Handy aber ganz gut bei mir :sing
 
#15
M

MoZ

Gast
ich mag meine kamera funktion. war mir auch beim kauf sehr wichtig! nutze ausschließlich handy-cams da ich mir nicht noch ne kamera kaufen kann!
 
#20
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Ich trinke wirklich nur selten Alkohol.

Aber wenn, dann oft, und dann viel
 
Thema:

Nokia ist weiterhin im Aufwind

Nokia ist weiterhin im Aufwind - Ähnliche Themen

  • Nokia Lumia 830

    Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • Nokia Lumia 830

    Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
  • facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

    facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

    Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

    Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
  • Ähnliche Themen

    Oben