Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Diskutiere Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden ! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden.

Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden.

Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!!

Wir synchronisieren mit Outlook.com um unsere Daten zu sichern!

Leider hat dieses dazu geführt das Teile der Daten nämlich die Bilder und auch die zu den einzelnen Kontakten zugeordneten Klingeltöne plötzlich gelöscht wurden.

Ich habe im Netz gelesen, dass es bei Outlook.com eine Umstellung gegeben hat, kann aber nicht genaues darüber finden.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie wir die Bilder und auch Klingeltöne wieder herstellen können ohne das Handy komplett zurück zu setzen.

Thema:

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden ! - Ähnliche Themen

• pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen...
  • mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh: Mein Nokia Lumia 950 fordert (erstmalig!) die Eingabe eines Passwortes nach einem Neustart. Ich habe aber nie ein Passwort benutzt, kann also...
  • Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
  • Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy'

Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy': Bereits im Februar hat Nokia eine Neuauflage des Kult-Handys 8110 vorgestellt, doch erst jetzt hat es das sogenannte Feature Phone tatsächlich auf...
  • Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das...