Nokia Black: Nutzung der Anwendungsordner sorgt möglicherweise für Abstürze

Diskutiere Nokia Black: Nutzung der Anwendungsordner sorgt möglicherweise für Abstürze im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie in den letzten Tagen verschiedentlich zu vernehmen war, sorgt die Nutzung der Anwendungsordner unter Nokia Black möglicherweise für...
areiland

areiland

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
Wie in den letzten Tagen verschiedentlich zu vernehmen war, sorgt die Nutzung der Anwendungsordner unter Nokia Black möglicherweise für unmotivierte Neustarts der Geräte: Sorgt die App Nokia Anwendungsordner für ungewollte Neustarts von Windows Phone? - Dr. Windows. Ich konnte bisher nachvollziehen, das mein Limia 820 nach dem Update und der Einrichtung eines Anwendungsordners tatsächlich unmotiviert neu startete. Als Konsequenz habe ich die Hintergrundaufgaben der Anwendungsordner blockiert und konnte bisher auch keinen Neustart mehr festsellen.

Es wäre schön, wenn der eine oder andere mal berichten würde, ob er sowas auch festgestellt hat und wie er das lösen konnte. Auslesen lässt sich die Bootzeit mit dem Insider: Insider | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland) unter Info.

Insider.jpg Insider Start.jpg Insider Infos.jpg
 
areiland

areiland

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
Nokia scheint die Anwendungsordner wohl auch als Ursache für die Abstürze ausgemacht zu haben. Denn mit dem Update vom 18.01 ist die App aus der Liste der Hintergrundaufgaben entfernt worden.
 
Thema:

Nokia Black: Nutzung der Anwendungsordner sorgt möglicherweise für Abstürze

Nokia Black: Nutzung der Anwendungsordner sorgt möglicherweise für Abstürze - Ähnliche Themen

  • Nokia lumia 1320

    Nokia lumia 1320: Hallo hab ein problem mit dem 1320 hab seit langem mal wieder es ausgepackt und wollte es wieder laden. Es ging immer einwanfrei jetzt wenn ich es...
  • Nokia Lumia 625: Black-Update für Windows Phone 8 wird verteilt - Telekom-Kunden müssen wieder warten

    Nokia Lumia 625: Black-Update für Windows Phone 8 wird verteilt - Telekom-Kunden müssen wieder warten: Nokia setzt seine Salami-Taktik weiter fort und liefert sein jüngstes Update namens Black für Windows Phone 8 an ein weiteres Gerät. Während die...
  • Deutsche Telekom: Black-Update für Nokia Lumia 920 und Lumia 820 frühestens ab nächste Woche verfügbar - UPDATE II

    Deutsche Telekom: Black-Update für Nokia Lumia 920 und Lumia 820 frühestens ab nächste Woche verfügbar - UPDATE II: 16.01.2014, 17:20 Uhr: Nach langer Wartezeit verteilt Nokia seit vergangenem Freitag sein neuestes Update auf die ersten Lumia-Smartphones mit dem...
  • Nokia Lumia: Black-Update für Windows Phone 8 endlich in Deutschland und anderen Ländern verfügbar - UPDATE II

    Nokia Lumia: Black-Update für Windows Phone 8 endlich in Deutschland und anderen Ländern verfügbar - UPDATE II: 10.01.2014, 10:33 Uhr: Seit drei Wochen verteilt Nokia sein neuestes Update namens Black für das mobile Betriebssystem Windows Phone 8, das auf...
  • Nokia Lumia: Black-Update mit GDR3 für Windows Phone 8 wird an erste Geräte verteilt

    Nokia Lumia: Black-Update mit GDR3 für Windows Phone 8 wird an erste Geräte verteilt: Lange mussten die Besitzer von Lumia-Smartphones des finnischen Herstellers Nokia warten, bis ihnen das aktuellste Update ihres Betriebssystems...
  • Ähnliche Themen

    Oben