nokia asha 311

Diskutiere nokia asha 311 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo , besitze ein nokia asha 311. wie bekommen ich die systemprogramme vom handy, die mir den telefonspeicher zumüllen. weis jemand rat? es...
M

MS-User

Threadstarter
hallo , besitze ein nokia asha 311.

wie bekommen ich die systemprogramme vom handy, die mir den telefonspeicher zumüllen. weis jemand rat?

es lassen sich auch keine neuen telefonnummern mehr einspeichern. wie bereits erwähnt, einige unnötige systemdateien (spiele, videos, musik), welche sich offensichtlich vom kunden nicht löschen lassen, müllen mir im wahrsten sinne des wortes den internen telefonspeicher zu.

eine anmerkung:
die nicht löschbaren systemdateien.
bei nötigen dateien kann man es verstehen. bei den völlig unnötigen dateien (musik, videos, blödsinnige spiele etc.) absolut nicht. ok, urheberrechte sichern nachvollziehbar. deshalb auch keine verschiebung auf ander speicherorte möglich. aber, warum ist dieser **** nicht mal zu löschen ?? das tut keinem weh. selbst über nokia suite nicht. nur dieser umstand verursacht eine massive einschränkung meiner handynutzung. nokia sollte dringend wenigstens die löschung von internem telefonspeichermüll zulassen. ich verlange per mail oder mit hilfe telefonischer beratung hilfe beim löschen dieses schrotts. übrigens, ihre systemsongs gefallen auch nicht jedem.

Thema:

nokia asha 311

nokia asha 311 - Ähnliche Themen

• Nokia 8850

Nokia 8850: Ich habe mein 8850 neu reaktiviert und folgende Fragen/Interessen: Frage: Gibt es für dieses Handy ein Kabel mit USB? I nteresse: 1. Ich...
  • Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich...
  • Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere...
  • Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
  • Nokia lumia 1320

Nokia lumia 1320: Hallo hab ein problem mit dem 1320 hab seit langem mal wieder es ausgepackt und wollte es wieder laden. Es ging immer einwanfrei jetzt wenn ich es...