Nokia Apps HERE Drive+ und HERE Transit in Kürze für alle Windows Phone 8 Smartphones

Diskutiere Nokia Apps HERE Drive+ und HERE Transit in Kürze für alle Windows Phone 8 Smartphones im Software News Forum im Bereich Software News; HERE Drive+ von Nokia ist eine sprachgeführte Turn-by-Turn Navigationssoftware. Das Besondere ist die Möglichkeit, Karten bereits vorab auf dem...
G

Geronimo

HERE Drive+ von Nokia ist eine sprachgeführte Turn-by-Turn Navigationssoftware. Das Besondere ist die Möglichkeit, Karten bereits vorab auf dem Smartphone zu speichern, weshalb die Anwendung auch ohne bestehende Internetverbindung genutzt werden kann. Bislang gab es sie für die Lumia-Smartphones 620, 820, 920 und 925 sowie weitere Geräte, die in Deutschland nicht vertrieben werden als kostenfreie...

Zum Artikel: Nokia Apps HERE Drive+ und HERE Transit in Kürze für alle Windows Phone 8 Smartphones erhältlich

Thema:

Nokia Apps HERE Drive+ und HERE Transit in Kürze für alle Windows Phone 8 Smartphones

Nokia Apps HERE Drive+ und HERE Transit in Kürze für alle Windows Phone 8 Smartphones - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 800 - kann keine Windows Apps installieren. Fehlercode d000f001

Nokia Lumia 800 - kann keine Windows Apps installieren. Fehlercode d000f001: Hallo ich habe ein Smartphone Lumia 800 erworben. Habe bereits alles erdenkliche durchgeführt laut Hinweisen im Forum. (Hardware Reset) Datum...
  • Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend"

Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend": Hallo, mit meinem Lumia 625 sind keinerlei Downloads von Apps mehr möglich. Es funktioniert auch nicht, wenn ich einfache Apps (ohne besondere...
  • Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme...
  • Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme...
  • Nokia Lumia 1020 kann keine Apps mehr installieren.

Nokia Lumia 1020 kann keine Apps mehr installieren.: Kann Whatsupp etc. nicht mehr installieren, keine Apps mehr. Es heisst ihr Microsoft Konto ist im Momemnt nicht verfügbar..