Nokia 925 und Bilder

Diskutiere Nokia 925 und Bilder im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe von meinem N925 die aufgenommenen Bilder mittels USB Verbindung auf meinen PC übertragen und anschließend auf dem N925 gelöscht...
R

ruwer

Threadstarter
Hallo,
ich habe von meinem N925 die aufgenommenen Bilder mittels USB Verbindung auf meinen PC übertragen und anschließend auf dem N925 gelöscht.

Wenn ich nun mein N925 anschaue, werden immer noch die gelöschten Bilder
auf dem Startbilschirm in der Foto-App als quasi Dia-Show angezeigt.
Öffne ich die Foto-App, kann ich die Bilder nicht finden, klar sollte man meinen, sind ja auch gelöscht worden.

Kann mir jemand das erklären und eine Lösung vorschlagen ?

Danke schonmal vorab.

areiland

areiland

WP erstellt dafür einen Vorschaucache, der aber vom System verwaltet und für Dich nicht zugreifbar ist. Erst wenn WP neue Bilder vorfindet, wird es den Cache neu erstellen und dabei die alten Vorschauen rauswerfen.

C

Copy-Item

Lösche mal die temporären Dateien.

Speicheroptimierung --> Handy --> Temporäre Dateien

R

ruwer

Threadstarter
Danke, habt mir beide geholfen.

Thema:

Nokia 925 und Bilder

Nokia 925 und Bilder - Ähnliche Themen

• Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
  • Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht

Konto hinzufügen Option bei Nokia Lumia 925 funktioniert nicht: Ich habe ein vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 925 von einer Freundin geschenkt bekommen, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Um Apps...
  • Video Nokia Lumia 925

Video Nokia Lumia 925: Bei Videoaufnahmen hört man ein klackerndes, störendes Geräusch im Hintergrund. Wie bekomme ich dieses Geräusch wieder weg?
  • hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.

hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.: Das hier angegebene Hotmail-Konto ist gelöscht, ist keine persönliche Info. Guten Tag, seit Juni 2017 bei MS endgültig gelöschtes Konto: ***...
  • Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1

Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1: Ich habe ine Nokia Lumia 925 mit Windows Phone 8.0 und kann kein Update auf Windows Phone 8.1 machen, weil mir immer angezeigt wird, dass mein...