Nokia 8850

Diskutiere Nokia 8850 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mein 8850 neu reaktiviert und folgende Fragen/Interessen: Frage: Gibt es für dieses Handy ein Kabel mit USB? I nteresse: 1. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mein 8850 neu reaktiviert und folgende Fragen/Interessen:

Frage: Gibt es für dieses Handy ein Kabel mit USB?

I

nteresse:

1. Ich will synchronisieren mit PC und MAC. Ist das möglich und wenn ja, mit welcher Software?

2. Die SIM-Karte ist von swisscom und in Deutsch. Das Handy kennt jedoch Deutsch nur im Menu SIM Apps. Beim Setting ist nur Englisch etc. möglich. Bei Nokia bekam ich den Link dahin, wo ich jetzt bin, weil sie diesen Typ nicht Supporten können. Wie komme ich weiter?

Ich danke für alle Inputs, die zur Lösung finden.

Hofmann

Thema:

Nokia 8850

Nokia 8850 - Ähnliche Themen

• Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite: Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen? vielen Dank. mfg
  • Wiederherstellen Mitteilungen/SMS Nokia 225 möglich?

Wiederherstellen Mitteilungen/SMS Nokia 225 möglich?: liebe community, schnell gedrückt... und schon passiert: habe eine wichtige mitteilung/sms aus versehen gelöscht. weiss jemand, wie man diese...
  • Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.

Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Lumia 625.Ich kann nicht auf den Store zugreifen und mich nicht mit meinem Microsoft Account...
  • Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.

Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Lumia 625.Ich kann nicht auf den Store zugreifen und mich nicht mit meinem Microsoft Account...
  • Datenkabel-Software für Nokia 8850

Datenkabel-Software für Nokia 8850: Sers Leute, habe nun seit ca. 1 std ein Datenkabel für mein Nokia 8850, und die dazu passende Software von Nokia "PC Suite" gibts ja nun auch für...