Nokia 8110 4G Reloaded- Neuauflage des Matrix-Slider-Phone erreicht den Handel Ende April oder Anfang Mai

Diskutiere Nokia 8110 4G Reloaded- Neuauflage des Matrix-Slider-Phone erreicht den Handel Ende April oder Anfang Mai im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Nach der letztjährigen, erfolgreichen Vorstellung des Retro-Phones Nokia 3310 hat der mit Nokia kooperierende Hersteller HMD im Rahmen des...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Nach der letztjährigen, erfolgreichen Vorstellung des Retro-Phones Nokia 3310 hat der mit Nokia kooperierende Hersteller HMD im Rahmen des diesjährigen Mobile World Congress die Neuauflage des Nokia 8110 mit dem Zusatz 4G Reloaded vorgestellt. Das Features-Phone, welches dem einen als "Banana-Phone", den meisten Nokia-Fans allerdings als Matrix-Phone bekannt sein sollte, welches in dem Kino-Hit "The...

Zum Artikel: Nokia 8110 4G Reloaded- Neuauflage des Matrix-Slider-Phone erreicht den Handel Ende April oder Anfang Mai

G

G-SezZ

Gast
Völlig andere Displayabmessungen, andere Tasten, kein Antennenstummel. Das hat mit dem original so viel zu tun wie jedes andere Handy mit Schiebedeckel.

Alfiator

Alfiator

On Air
Naja,die Erde dreht sich ja weiter oder willst Du allen ernstes ein Telefon mit GSM Standard?Hätte noch ein 3330 für Dich....:D

Thema:

Nokia 8110 4G Reloaded- Neuauflage des Matrix-Slider-Phone erreicht den Handel Ende April oder Anfang Mai

Nokia 8110 4G Reloaded- Neuauflage des Matrix-Slider-Phone erreicht den Handel Ende April oder Anfang Mai - Ähnliche Themen

• Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten...
  • nokia lumia 1320

nokia lumia 1320: hallo ,mein nokia lumia 1320 geht nach dem update ,vorgestern konnte ich nix mehr runterladen oder eine internetseite öffnen und nun geht es gar...
  • Kartensoftware Nokia 700

Kartensoftware Nokia 700: Wie bekomme ich das Kartenprogramm mit Navigation wieder auf das Nokia 700? Es war beim Kauf drauf und ich habe es damals gelöscht. Ich habe die...
  • Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
  • Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy'

Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy': Bereits im Februar hat Nokia eine Neuauflage des Kult-Handys 8110 vorgestellt, doch erst jetzt hat es das sogenannte Feature Phone tatsächlich auf...