Nokia 8 angeblich in Kürze erhältlich - neue Nokia Smartwatch gratis für Erstbesteller - UPDATE II

Diskutiere Nokia 8 angeblich in Kürze erhältlich - neue Nokia Smartwatch gratis für Erstbesteller - UPDATE II im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; 22.08.2017, 11:14 Uhr: In der vergangenen Woche hat Nokia sein erstes Premium-Smartphone präsentiert. Im Gegensatz zu den bereits bekannten...
G

Geronimo

Threadstarter
22.08.2017, 11:14 Uhr: In der vergangenen Woche hat Nokia sein erstes Premium-Smartphone präsentiert. Im Gegensatz zu den bereits bekannten Modellen 3, 5 und 6 soll die Wartezeit bis zum Verkaufsbeginn sehr kurz ausfallen. Und wer jetzt bestellt, darf sich auch noch über eine kostenlose interaktive Armbanduhr freuen - zu der auf der Nokia-Homepage bislang keine...

Zum Artikel: Nokia 8 angeblich in Kürze erhältlich - neue Nokia Smartwatch gratis für Erstbesteller - UPDATE II

Thema:

Nokia 8 angeblich in Kürze erhältlich - neue Nokia Smartwatch gratis für Erstbesteller - UPDATE II

Nokia 8 angeblich in Kürze erhältlich - neue Nokia Smartwatch gratis für Erstbesteller - UPDATE II - Ähnliche Themen

• whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
  • mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh: Mein Nokia Lumia 950 fordert (erstmalig!) die Eingabe eines Passwortes nach einem Neustart. Ich habe aber nie ein Passwort benutzt, kann also...
  • Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
  • Nokia Lumia 2020: 8-Zoll-Tablet wird angeblich nicht auf den Markt kommen

Nokia Lumia 2020: 8-Zoll-Tablet wird angeblich nicht auf den Markt kommen: Laut diversen Quellen hat Nokia intensiv an einem Tablet mit einer Diagonale von 8,3 Zoll und dem Betriebssystem Windows 8.1 RT gearbeitet. Die...
  • Nokia Tablet mit Windows 8 kommt angeblich Ende September - Smartlet im November

Nokia Tablet mit Windows 8 kommt angeblich Ende September - Smartlet im November: Die Gerüchte über das erste Tablet des finnischen Mobilfunkherstellers Nokia machen bereits seit längerem die Runde, jetzt gibt angeblich auch...