Nokia 630

Diskutiere Nokia 630 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie ich gelesen habe, ist mein Problem schon bekannt! Mein neues Nokia 630 (Do bei Aldi gekauft) schaltet sich seit Freitag Abend komplett aus...
G

Gast

Gast
Wie ich gelesen habe, ist mein Problem schon bekannt! Mein neues Nokia 630 (Do bei Aldi gekauft) schaltet sich
seit Freitag Abend komplett aus, wenn ich dann den Akku entnehme und neu einsetze funktioniert es wieder! Auch im Laufe des Tages, wenn es nicht genutzt wird, schaltet es sich erneut aus! Leider kann ich ja nicht, wie bereits empfohlen, zum Händler gehen und die Kontakte überprüfen lassen und ggf einen neuen Akku einsetzen lassen, da es ja über Medion von Ald! vertrieben wurde! Kann ich selber etwas unternehmen?

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Hast Du denn die neueste Software drauf ?

Wenn ja, setze das 630 auf die Werkseinstellungen zurück.

O

oenone

Leider kann ich ja nicht, wie bereits empfohlen, zum Händler gehen und die Kontakte überprüfen lassen und ggf einen neuen Akku einsetzen lassen, da es ja über Medion von Ald! vertrieben wurde! Kann ich selber etwas unternehmen?
Ja, zum Händler zurückbringen. Wo soll da das Problem sein?

Thema:

Nokia 630

Nokia 630 - Ähnliche Themen

• Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten: Hallo Community! wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich...
  • Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo, mein Nokia Handy kann keine neuen Kontakte im WhatsApp aufnehmen? Nach ca. 28 Kontakten ist schluß! Woran liegt das? Gruß Joachim
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?

Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?: Heue habe ich von Swisscom auf UPC gewechselt. Die neue Sim-Karte eingesetzt. Der neue Pin-Code wurde akzeptiert. Zum Weiterahren verlangt mein...