nokia 630 dual sim - Internetnutzung - Wie im Handy endgültig manuell ein- und ausschalten ?

Diskutiere nokia 630 dual sim - Internetnutzung - Wie im Handy endgültig manuell ein- und ausschalten ? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet...
M

MS-User

Threadstarter
nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet. Leider liefen jetzt (nach 1,5Jahren) hohe Kosten (140€ für 1 1/2 Monate in Deutschland!!!) für Datenvolumen über die Firmen- sim auf und das ohne aktive Nutzung. Wie ist das überhaupt möglich und wo kann man die Internet-Nutzung der jeweiligen(!) sim- Karte im Handy endgültig manuell ein- und ausschalten und zwar nachhaltig (ohne das sich es selbst unbemerkt wieder aktiviert) ?

Thema:

nokia 630 dual sim - Internetnutzung - Wie im Handy endgültig manuell ein- und ausschalten ?

nokia 630 dual sim - Internetnutzung - Wie im Handy endgültig manuell ein- und ausschalten ? - Ähnliche Themen

• Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten: Hallo Community! wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich...
  • Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich

Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich: Gute Morgen "Zusammen", obwohl das Thema "keine Mails" schon mehrmals behandelt wurde, muß ich hier noch einmal einhaken. Seit 5 Tagen kann ich...
  • Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz

Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz: Hallo, seitdem mein kostenloser Speicherplatz bei onedrive erschöpft war und ich seither keine Aufstockung gekauft habe, begannen die Probleme...
  • Nokia Lumia 630 Dual Sim Ausschalt/Standby knopf reagjert nichtmehr

Nokia Lumia 630 Dual Sim Ausschalt/Standby knopf reagjert nichtmehr: Hi,seit kurzem funktioniert der Ausschaltknopf nichtmehr.Kann mir irgentjemand helfen?:/
  • Nokia Lumia 630 Dual SIM

Nokia Lumia 630 Dual SIM: Guten Tag, seit einigen Wochen komme ich nur über WLan ins Netz. Unterwegs bin ich trotz zweier Sim-Karten mit Internet abgekoppelt. Angezeigt...