Nokia 6233: Keine Verbindung zum PC

Diskutiere Nokia 6233: Keine Verbindung zum PC im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi! Ich wollte mir mal ein paar spielchen auf mein nokia schieben. das funktioniert aber leider nur über die nokia software. leider bekomme ich...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Hi!

Ich wollte mir mal ein paar spielchen auf mein nokia schieben.
das funktioniert aber leider nur über die nokia software.
leider bekomme ich keine verbindung zwischen dem handy und meinem pc zustande. es kommen folgende fehlermeldungen:

Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage02.jpg

egal ob ich mit kabel oder bluetooth stick verbinde, ergebnis is immer das selbe.

achja, als wechseldatenträger erkennt der pc das handy...nur mit der nokia software klappt's nicht.

kann mir da jemand helfen?

gruß

paulchen
 
jerrymaus

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Soweit mir das von meinem Nokia und der Suite bekannt ist, mußt Du erst einen Anschluß definieren! Dieser wird meist als Modem eingerichtet und braucht dementsprechend auch einen Port! Näheres mußt Du mal in der Hilfe nachschlagen! Als erstes würde ich aber mal in der Systemsteuerung unter System -> Hardware nachschauen, wenn es dort ein gelbes Ausrufezeichen für Dein Nokia gibt, so schaue nach den Resourcen, diese sind meist der Fehler! Fast immer wird der IRQ als verwendet gekennzeichnet und Du mußt selber einen freien vergeben!

gruß

jerrymaus:sing
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
also mein handy wurde ohne probleme als modem erkannt. ohne ausrufezeichen!
das einzige was ich dort aber ändern kann, ist der com-port.
habe verschiedene ausprobiert, aber ohne besserung.
muss ich vll. am handy selbst was einstellen, dass die verbindung hinhaut?
 
Thema:

Nokia 6233: Keine Verbindung zum PC

Nokia 6233: Keine Verbindung zum PC - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930

    WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930: Hallo. Ich wollte whatsapp business downloden, finde aber keine App wo das geht, im Microsoft Store finde ich nicht mal whatsapp. MFG
  • nokia lumia 820 windows phone

    nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
  • Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur

    Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
  • Nokia 6303i classic

    Nokia 6303i classic: Bei meinem ca. 3 Jahre alten Mobiltelefon Nokia 6303i classic ist bei ankommenden Anrufen die Lautstärke sehr gering und lässt sich auch nicht...
  • Ähnliche Themen
  • WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930

    WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930: Hallo. Ich wollte whatsapp business downloden, finde aber keine App wo das geht, im Microsoft Store finde ich nicht mal whatsapp. MFG
  • nokia lumia 820 windows phone

    nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
  • Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur

    Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
  • Nokia 6303i classic

    Nokia 6303i classic: Bei meinem ca. 3 Jahre alten Mobiltelefon Nokia 6303i classic ist bei ankommenden Anrufen die Lautstärke sehr gering und lässt sich auch nicht...
  • Oben