Nokia 6 (2017) vs. Nokia 6 (2018): Unterschiede und technische Daten im Vergleich

Diskutiere Nokia 6 (2017) vs. Nokia 6 (2018): Unterschiede und technische Daten im Vergleich im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; Seit rund einer Woche ist die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 im Handel, doch der Vorgänger ist immer noch und zu deutlich niedrigeren Preisen...
G

Geronimo

Threadstarter
Seit rund einer Woche ist die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 im Handel, doch der Vorgänger ist immer noch und zu deutlich niedrigeren Preisen zu bekommen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob der Aufpreis für die 2. Generation gerechtfertigt ist. Das soll nachfolgend geklärt werden Nokia 6 (2018) und das passende Zubehör bei Amazon...

Zum Artikel: Nokia 6 (2017) vs. Nokia 6 (2018): Unterschiede und technische Daten im Vergleich

N

neutronicum

Gast
Habe Nokia 6.1 seit vier Tagen. Nach dem Einschalten erfolgte sofortiges Update auf Version 8.1. Einrichten brachte keine Probleme, Betrieb läuft mit zwei Sim-Cards. Speicherkapazität nimmt trotz reduzierte Anzahl von Apps beträchtlich ab. "???"
Ansonsten sehr zufrieden, Performance mit Microsoft Launcher sehr angenehm.

Thema:

Nokia 6 (2017) vs. Nokia 6 (2018): Unterschiede und technische Daten im Vergleich

Nokia 6 (2017) vs. Nokia 6 (2018): Unterschiede und technische Daten im Vergleich - Ähnliche Themen

• nokia lumia 1320

nokia lumia 1320: hallo ,mein nokia lumia 1320 geht nach dem update ,vorgestern konnte ich nix mehr runterladen oder eine internetseite öffnen und nun geht es gar...
  • Kartensoftware Nokia 700

Kartensoftware Nokia 700: Wie bekomme ich das Kartenprogramm mit Navigation wieder auf das Nokia 700? Es war beim Kauf drauf und ich habe es damals gelöscht. Ich habe die...
  • Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
  • Mobiltelefon Nokia Lumia 520

Mobiltelefon Nokia Lumia 520: Das gerät zeigt alles auf italienisch an. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?
  • Nokia Lumia 2510 Softreset

Nokia Lumia 2510 Softreset: Hallo, ich habe mein Login-Passwort für dieses Tablet vergessen, empfohlener Softreset (Powertaste 10 Sec. gedrückt halten) kein Ergebnis. Neues...