Nokia 5 Dual-Sim, Kontake einer SIM zuweisen

Diskutiere Nokia 5 Dual-Sim, Kontake einer SIM zuweisen im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Hallo Zusammen Habe das o.g. Smartphone mit Android 7.1.1 und suche eine Möglichkeit, den Kontakten für Anrufe eine SIM-Karte zuzuweisen, oder...
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Hallo Zusammen

Habe das o.g. Smartphone mit Android 7.1.1 und suche eine Möglichkeit, den Kontakten für Anrufe eine SIM-Karte zuzuweisen, oder notfalls vor dem Anruf
die SIM-Karte zu wechseln.

Gefunden habe ich nur globale Einstellungen:
- alle Anrufe über SIM 1 oder SIM 2
- immer nachfragen

Das mit dem "immer nachfragen" wäre natürlich ziemlich lästig.

G

G-SezZ

Gast
Meines Wissens ist das mit der Google Telefon App direkt nicht möglich. War es zumindest nicht als ich es zuletzt versucht habe. Es gibt aber Apps genau dafür, z.B. den Dual SIM Selector, der die SIM z.B. einzelnen Kontakten, Gruppe, oder sogar Netzbetreibervorwahlen zuordnen kann. Ich weiß leider nicht wie viel davon in der kostenlosen Version verfügbar ist, aber ich glaube die Pro Version war auch nicht so teuer.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Danke Dir :)

Also mein Windows Phone 8.1 konnte das von sich aus :confused
Seltsam, das ein Dual-Sim-Smartphone da von Android nichts mit auf den Weg bekommt.
Naja, 3.99€ sind nicht viel, aber ich will nicht schon am ersten Tag anfangen, irgendwelche Apps zu kaufen.

G

G-SezZ

Gast
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob Nokia überhaupt die Google App benutzt, oder eine eigene hat.

Probier mal die kostenlose Version von SIM Selector, da sind nur manche Funktionen gesperrt.
Wenn man im App Store nach Dual SIM sucht gibt es auch noch jede Menge andere Treffer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Nokia 5 Dual-Sim, Kontake einer SIM zuweisen

Sucheingaben

nokia 5

,

nokia 5 telefonnummer von sim installieren

,

sim selektor kontakte einer sim zueisen

,
dual sim kontakte zuweisen
, android dual sim kontakte zuordnen, sim fach bei nokia n5, android dual sim zu kontakt, lumia 950 anrufe einer sim karte zuweisen, Nokia 5 kontakte von sim, android dual sim kontakte, Nummer dual sim zuordnen, lumia kontakte auf sim, dual sim kontakt zuweisen, nokia 5 simkarte zuweisen, nokia 5 dual sim zuordnung kontakte, android 6.0 kontakte einer sim zuordnen

Nokia 5 Dual-Sim, Kontake einer SIM zuweisen - Ähnliche Themen

• Keine Tonaufzeichnung bei Diktierfunktion im Bluetooth-Betrieb beim Nokia 301 Dual SIM

Keine Tonaufzeichnung bei Diktierfunktion im Bluetooth-Betrieb beim Nokia 301 Dual SIM: Ich nutze mein Nokia 301 Dual SIM - Handy an einem Kenwood Moniceiver DMX7017DABS per Bluetooth. Während das Telefonieren weitestgehend...
  • Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage: Hallo Leute, hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein...
  • Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim

Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Nokia Lumia 950 Dual Sim. Seit heute kann ich nicht auf whatsapp zugreifen, weil es zwanghaft ein Update verlangt. Wenn ich nun in...
  • Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich

Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich: Gute Morgen "Zusammen", obwohl das Thema "keine Mails" schon mehrmals behandelt wurde, muß ich hier noch einmal einhaken. Seit 5 Tagen kann ich...
  • Nokia Lumia 530 Dual SIM ist (nicht nur total) ****. Microsoft ist auch ziemlich (aber nicht nur) **

Nokia Lumia 530 Dual SIM ist (nicht nur total) ****. Microsoft ist auch ziemlich (aber nicht nur) **: Ich habe vor wenigen Jahren ein Nokia Lumia 530 Dual SIM aus erster Hand erworben. Das Gerät wurde immer gut gepflegt, sowohl vom Vorbesitzer, als...