Nokia 2700 Classic

Diskutiere Nokia 2700 Classic im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe das oben genannte Handy für 88€ gesehen und da ich mit meinem Nokia 6131 vor seinem Waschmaninengang sehr zufrieden war überlege ich mir...

RSSonic

Threadstarter
Ich habe das oben genannte Handy für 88€ gesehen und da ich mit meinem Nokia 6131 vor seinem Waschmaninengang sehr zufrieden war überlege ich mir wieder ein Nokia anzulegen.

Die Spezifikationen gefallen mir sehr gut.
Geht der Preis klar?
Gibt es Besonderheiten mit dem Gerät? Unnette Überraschungen? Dinge, die man beachten muss?

Thema:

Nokia 2700 Classic

Nokia 2700 Classic - Ähnliche Themen

Nokia 6 (2018), Nokia 7 plus und Co.: deutsche Bedienungsanleitung der neuen Android-Smartphones: Am vergangenen Wochenende hat Nokia drei beziehungsweise vier neue Smartphones vorgestellt, die allerdings erst in einigen Monaten auf den Markt...
Nokia: PDF-Dateien aller Bedienungsanleitungen der Android-Smartphones - UPDATE: 09.01.2018, 11:04 Uhr: Bei Nokia waren die Anleitungen zu den neuen Smartphones bislang nur in interaktiver Version verfügbar, die per Internet...
Nokia 6 (2017) vs. Nokia 6 (2018): Unterschiede und technische Daten im Vergleich: Seit rund einer Woche ist die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 im Handel, doch der Vorgänger ist immer noch und zu deutlich niedrigeren Preisen...
Nokia 3310 4G Variante durchläuft TEENA – Neue Nokia 3310 Version mit LTE und WhatsApp?: Das Nokia 3310 ist der Klassiker der Handy-Geschichte und als Lieferant vieler Memes und anderer Spaßbilder nach wie vor weltbekannt. Das hat HBD...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Oben