Nötige Ports

Diskutiere Nötige Ports im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Welche Ports benötigt man eigentlich um zu surfen, Verbindung herstellen usw. Und welcher Zusammenhang/Unterschied besteht bei UDP, ICMP und TCP...

Syntax Error

Threadstarter
Welche Ports benötigt man eigentlich um zu surfen, Verbindung herstellen usw.
Und welcher Zusammenhang/Unterschied besteht bei UDP, ICMP und TCP Ports ?

Danke für jede Antwort :)

Thema:

Nötige Ports

Nötige Ports - Ähnliche Themen

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops (1. Gen.) nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10...
Monitor, der via USB-C-Hub verbunden ist, erzeugt periodischen Systemsound: Produkt: HP Envy X360 15-Ed0779ng Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-Bit) Hi, ich habe das folgende Problem mit meinem neuen Notebook...
Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht: Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10: Guten Tag, wenn ich einen USB-Stick an mein Notebook anstecke wird dieser erkannt, dann scheint jedoch die Verbindung kurzzeitig abzubrechen...
Oben