NOD32 Vollversion (1 Jahr) auf C'T !!

Diskutiere NOD32 Vollversion (1 Jahr) auf C'T !! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Auf der neuen C'T gibts (wiedermal) eine 1-Jahres-Version vom NOD32 Antivirus!!! Echt super - für 3,30 Euro!! :up
G

Gast

Gast
Auf der neuen C'T gibts (wiedermal) eine 1-Jahres-Version vom
NOD32 Antivirus!!!

Echt super - für 3,30 Euro!! :up

M

milworm

Danke für Deinen Hinweis, komme leider morgen erst zu den Zeitschriftenverkäufer meines Vertrauens.

Wenn man diese (was ich vermute) dann auch auf die neue Version updaten kann, bin ich mehr als zufrieden.

Meine Nod Lizenz läuft nämlich Ende diesen Jahres aus, passt also wie die Faust aufs Auge.:D

G

Gast

Gast
Upgrade auf Version 3 ist nicht inklusive!
Nur im Rahmen der Version 2.x

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Danke für den Tip @ Chris1977ce :up
Sag mal beinhaltet das auch einen Firewall so wie bei Kaspersky oder nicht?
Oder ist das nur Virenschutz?

G

Gast

Gast
NOD32 ist nur Virenschutz/spywareschutz etc.

Auf der C'T CD ist noch Outpost 3.51 als Vollversion

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Alles klar,das wollte ich nur wissen,also morgen mal ne C'T besorgen. Thx :up

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Ja, wie ich es hier schon geschrieben habe, habe ich mir diese c't schon geholt und Nod32 installiert.
Ihr solltet aber aufpassen, daß der "Einleger" der Firma "eset" auch noch in der Zeitung ist, ansonsten ist es nämlich Essig mit der 12 monatigen Registrierung!
Ist alles estwas "verkompliziert" worden und wenn man da nicht auf "Draht" ist, sucht man sich "dumm und dämlich"!

gruß

jerrymaus:sing

P

Pontius

Nod32

Hab sie mir heute auch geholt bin nun Besitzer einer legalen NOD32 Version :D

mfg LuckyLuke

A

AlienJoker

Gast
Ich danke dem Herrs Postobermenschlein für die pünkliche Zustellung meines ABOs. Hab NOD seit Samstag wieder drauf und der macht einfach Spass

G

Gast

Gast
Hab sie jetzt schon fast alle durchprobiert:
Norton, McAfee, Kaspersky (auch Steganos), Bitdefender, AntiVir, AVG, Avast!,
NOD32, F-Secure, CA eTrust AV, Ashampoo Antivirus und auch Gdata.
Mein persönliches Fazit, Leistung/Systemrescourcen ist NOD32 eindeutig unschlagbar! Auch die Updates werden zügig geladen, sobald sie verfügbar sind.
Lediglich die Konfiguratino von NOD32 erfordert doch einige Zeit, da sich sehr sehr viel Einstellen läßt - was auch seine Vorteile hat, wenn man es einmal eingerichtet hat.
Ich bin mit NOD32 sehr zufrieden und bleibe jetzt erstmal für 1 Jahr dabei! :D

Zuletzt bearbeitet:
N

Newererst

Gast
Hallo WinboardUser,

habe ich es richtig herausgelesen, dass es nicht die aktuelle Version 3. ist sondern nur die 2.7er und keinerlei umsonst Upgrademöglichkeit besteht?
Die 2.7er ist Fehlerbehaftet, stand auch hier mal in den News, daher währe es dann nicht meine Wahl des Vertrauens. Aktuell sollte der Scanner schon sein...:flenn

syl:unsure

G

Gast

Gast
Hallo WinboardUser,

habe ich es richtig herausgelesen, dass es nicht die aktuelle Version 3. ist sondern nur die 2.7er und keinerlei umsonst Upgrademöglichkeit besteht?
Die 2.7er ist Fehlerbehaftet, stand auch hier mal in den News, daher währe es dann nicht meine Wahl des Vertrauens. Aktuell sollte der Scanner schon sein...:flenn

syl:unsure
Richtig, lt. C'T/Eset ist es so, dass Upgrade/Update nur innerhalb der Version 2.x besteht - nicht auf Version 3.x
Wo ist denn die Version 2.7 fehlerhaft????
Merke es nicht - bin voll zufrieden mit NOD32 - seit Version 2.50 (wird ja dank
C'T regelmäßig angeboten - seit 2 Jahren!) :up

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Hallo WinboardUser,

Die 2.7er ist Fehlerbehaftet, stand auch hier mal in den News, daher währe es dann nicht meine Wahl des Vertrauens. Aktuell sollte der Scanner schon sein...
Wäre mir auch neu, wo stand dann dies in den News ?

Walter

:confused

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die 2.7er ist Fehlerbehaftet, stand auch hier mal in den News, daher währe es dann nicht meine Wahl des Vertrauens.
Ja echt? Gut das ich noch Kaspersky drauf habe.Dann lass ich das besser,hatte mir auch die CT geholt,weil ich mal testen wollte.
Thx Newererst :up

G

Gast

Gast
Reine panikmache - NOD32 Version 2.7 funktioniert einwandfrei unter XP und Vista! :wut

msueper

msueper

sehe ich auch so und wenn ein Bug drinnen wäre, würde Eset den durch einen Update beheben. Z.B. eine Version 2.7.1 oder sowas.

S

Samtron

Hallo zusammen
welche Ausgabe hast du?
Ich habe Ausgabe 22.12.2007 gekauft

Auf der neuen C'T gibts (wiedermal) eine 1-Jahres-Version vom
NOD32 Antivirus!!!

Echt super - für 3,30 Euro!!

A

APFEL 2c

Hallo zusammen
welche Ausgabe hast du?
Ich habe Ausgabe 22.12.2007 gekauft

Hallo Samtron!

Das war die c't vom 10.12.2007 (http://www.winboard.org/forum/software/75181-firewall-suche-3.html) auf der zum NOD32 (Version 2.7) auch noch eine Vollversion der Agnitum Outpost Firewall Pro 3.51 war.

Wenn du noch diese etwas ältere c't im Zeitschriftenhandel findest, achte darauf das der Einleger mit dem Freischaltcode im Heft liegt!

Wenn du das Heft nicht mehr findest dann kann ich als VirenScanner den AVAST Home (Freeware) empfehlen, und die sehr gute Agnitum Outpost Firewall Pro 4.0 oder die neueste Version 2008 (für W2K, XP und VISTA) gibt es bei vielen Händlern oft zum Angebotspreis mit einer 1-Jahren-Update-Lizenz und einer darin enthaltenen lebenslangen Nutzungs-Lizenz der System-Firewall.

Einfach einmal im Netz suchen!

MfG

Thema:

NOD32 Vollversion (1 Jahr) auf C'T !!

NOD32 Vollversion (1 Jahr) auf C'T !! - Ähnliche Themen

• NOD32 und das Windows 8.1, neuste Version vom NOD 32 installieren.

NOD32 und das Windows 8.1, neuste Version vom NOD 32 installieren.: Wenn man NOD32 installiert hat und das Windows 8 auf Windows 8.1 Upgedatet wird dann dauert der Seitenaufbau im Internet extrem lange. Es ist...
  • Warnung: Eset (nod32) Phishing Mails

Warnung: Eset (nod32) Phishing Mails: Ich hatte heute morgen eine sehr verblüffend echte Mail von ESET (Hersteller des Antivirusprogramms nod32) in der Post, mit der Bitte, meine Daten...
  • Falls jemand Probleme beim Update von nod32 hat

Falls jemand Probleme beim Update von nod32 hat: Ich habe eben fast die Krise gekriegt. UNd zwar hatte ich bemerkt, dass nod32 schon seit Montag keine Updates mehr gezogen hat. Da hatte ich schon...
  • NOD32 Antivirus Update von Vers.4 auf Vers.5

NOD32 Antivirus Update von Vers.4 auf Vers.5: Für Alle, die es interessiert, bzw. betrifft: Ich habe heute für mein AV Prog, NOD32 Antivirus 4, das Update auf NOD32 Antivirus 5 gemacht. Die...
  • GELÖST Eset NOD32 Aktualisierung

GELÖST Eset NOD32 Aktualisierung: Moin Boys! Wenn es es von NOD32 eine neue Version gibt: kann ich die einfach drüber installieren, oder muss die alte Version runter? Vielen Dank...