NOD32 Vollversion (1 Jahr) auf C'T !!

Diskutiere NOD32 Vollversion (1 Jahr) auf C'T !! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Auf der neuen C'T gibts (wiedermal) eine 1-Jahres-Version vom NOD32 Antivirus!!! Echt super - für 3,30 Euro!! :up
G

Gast

Gast
Auf der neuen C'T gibts (wiedermal) eine 1-Jahres-Version vom
NOD32 Antivirus!!!

Echt super - für 3,30 Euro!! :up
 
M

milworm

Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.397
Danke für Deinen Hinweis, komme leider morgen erst zu den Zeitschriftenverkäufer meines Vertrauens.

Wenn man diese (was ich vermute) dann auch auf die neue Version updaten kann, bin ich mehr als zufrieden.

Meine Nod Lizenz läuft nämlich Ende diesen Jahres aus, passt also wie die Faust aufs Auge.:D
 
G

Gast

Gast
Upgrade auf Version 3 ist nicht inklusive!
Nur im Rahmen der Version 2.x
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Danke für den Tip @ Chris1977ce :up
Sag mal beinhaltet das auch einen Firewall so wie bei Kaspersky oder nicht?
Oder ist das nur Virenschutz?
 
G

Gast

Gast
NOD32 ist nur Virenschutz/spywareschutz etc.

Auf der C'T CD ist noch Outpost 3.51 als Vollversion
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Alles klar,das wollte ich nur wissen,also morgen mal ne C'T besorgen. Thx :up
 
jerrymaus

jerrymaus

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Ja, wie ich es hier schon geschrieben habe, habe ich mir diese c't schon geholt und Nod32 installiert.
Ihr solltet aber aufpassen, daß der "Einleger" der Firma "eset" auch noch in der Zeitung ist, ansonsten ist es nämlich Essig mit der 12 monatigen Registrierung!
Ist alles estwas "verkompliziert" worden und wenn man da nicht auf "Draht" ist, sucht man sich "dumm und dämlich"!



gruß


jerrymaus:sing
 
P

Pontius

Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
177
Nod32

Hab sie mir heute auch geholt bin nun Besitzer einer legalen NOD32 Version :D

mfg LuckyLuke
 
A

AlienJoker

Gast
Ich danke dem Herrs Postobermenschlein für die pünkliche Zustellung meines ABOs. Hab NOD seit Samstag wieder drauf und der macht einfach Spass
 
G

Gast

Gast
Hab sie jetzt schon fast alle durchprobiert:
Norton, McAfee, Kaspersky (auch Steganos), Bitdefender, AntiVir, AVG, Avast!,
NOD32, F-Secure, CA eTrust AV, Ashampoo Antivirus und auch Gdata.
Mein persönliches Fazit, Leistung/Systemrescourcen ist NOD32 eindeutig unschlagbar! Auch die Updates werden zügig geladen, sobald sie verfügbar sind.
Lediglich die Konfiguratino von NOD32 erfordert doch einige Zeit, da sich sehr sehr viel Einstellen läßt - was auch seine Vorteile hat, wenn man es einmal eingerichtet hat.
Ich bin mit NOD32 sehr zufrieden und bleibe jetzt erstmal für 1 Jahr dabei! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Newererst

Gast
Hallo WinboardUser,

habe ich es richtig herausgelesen, dass es nicht die aktuelle Version 3. ist sondern nur die 2.7er und keinerlei umsonst Upgrademöglichkeit besteht?
Die 2.7er ist Fehlerbehaftet, stand auch hier mal in den News, daher währe es dann nicht meine Wahl des Vertrauens. Aktuell sollte der Scanner schon sein...:flenn


syl:unsure
 
G

Gast

Gast
Hallo WinboardUser,

habe ich es richtig herausgelesen, dass es nicht die aktuelle Version 3. ist sondern nur die 2.7er und keinerlei umsonst Upgrademöglichkeit besteht?
Die 2.7er ist Fehlerbehaftet, stand auch hier mal in den News, daher währe es dann nicht meine Wahl des Vertrauens. Aktuell sollte der Scanner schon sein...:flenn


syl:unsure
Richtig, lt. C'T/Eset ist es so, dass Upgrade/Update nur innerhalb der Version 2.x besteht - nicht auf Version 3.x
Wo ist denn die Version 2.7 fehlerhaft????
Merke es nicht - bin voll zufrieden mit NOD32 - seit Version 2.50 (wird ja dank
C'T regelmäßig angeboten - seit 2 Jahren!) :up
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Hallo WinboardUser,

habe ich es richtig herausgelesen, dass es nicht die aktuelle Version 3. ist sondern nur die 2.7er und keinerlei umsonst Upgrademöglichkeit besteht?
Die 2.7er ist Fehlerbehaftet, stand auch hier mal in den News, daher währe es dann nicht meine Wahl des Vertrauens. Aktuell sollte der Scanner schon sein...
Wäre mir auch neu, wo stand dann dies in den News ?

Walter

:confused
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die 2.7er ist Fehlerbehaftet, stand auch hier mal in den News, daher währe es dann nicht meine Wahl des Vertrauens.
Ja echt? Gut das ich noch Kaspersky drauf habe.Dann lass ich das besser,hatte mir auch die CT geholt,weil ich mal testen wollte.
Thx Newererst :up
 
G

Gast

Gast
Reine panikmache - NOD32 Version 2.7 funktioniert einwandfrei unter XP und Vista! :wut
 
msueper

msueper

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
sehe ich auch so und wenn ein Bug drinnen wäre, würde Eset den durch einen Update beheben. Z.B. eine Version 2.7.1 oder sowas.
 
S

Samtron

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.023
Hallo zusammen
welche Ausgabe hast du?
Ich habe Ausgabe 22.12.2007 gekauft

Auf der neuen C'T gibts (wiedermal) eine 1-Jahres-Version vom
NOD32 Antivirus!!!

Echt super - für 3,30 Euro!!
 
A

APFEL 2c

Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
565
Hallo zusammen
welche Ausgabe hast du?
Ich habe Ausgabe 22.12.2007 gekauft

Hallo Samtron!

Das war die c't vom 10.12.2007 (http://www.winboard.org/forum/software/75181-firewall-suche-3.html) auf der zum NOD32 (Version 2.7) auch noch eine Vollversion der Agnitum Outpost Firewall Pro 3.51 war.

Wenn du noch diese etwas ältere c't im Zeitschriftenhandel findest, achte darauf das der Einleger mit dem Freischaltcode im Heft liegt!

Wenn du das Heft nicht mehr findest dann kann ich als VirenScanner den AVAST Home (Freeware) empfehlen, und die sehr gute Agnitum Outpost Firewall Pro 4.0 oder die neueste Version 2008 (für W2K, XP und VISTA) gibt es bei vielen Händlern oft zum Angebotspreis mit einer 1-Jahren-Update-Lizenz und einer darin enthaltenen lebenslangen Nutzungs-Lizenz der System-Firewall.

Einfach einmal im Netz suchen!

MfG
 
Thema:

NOD32 Vollversion (1 Jahr) auf C'T !!

NOD32 Vollversion (1 Jahr) auf C'T !! - Ähnliche Themen

  • NOD32 und das Windows 8.1, neuste Version vom NOD 32 installieren.

    NOD32 und das Windows 8.1, neuste Version vom NOD 32 installieren.: Wenn man NOD32 installiert hat und das Windows 8 auf Windows 8.1 Upgedatet wird dann dauert der Seitenaufbau im Internet extrem lange. Es ist...
  • Warnung: Eset (nod32) Phishing Mails

    Warnung: Eset (nod32) Phishing Mails: Ich hatte heute morgen eine sehr verblüffend echte Mail von ESET (Hersteller des Antivirusprogramms nod32) in der Post, mit der Bitte, meine Daten...
  • Falls jemand Probleme beim Update von nod32 hat

    Falls jemand Probleme beim Update von nod32 hat: Ich habe eben fast die Krise gekriegt. UNd zwar hatte ich bemerkt, dass nod32 schon seit Montag keine Updates mehr gezogen hat. Da hatte ich schon...
  • NOD32 Antivirus Update von Vers.4 auf Vers.5

    NOD32 Antivirus Update von Vers.4 auf Vers.5: Für Alle, die es interessiert, bzw. betrifft: Ich habe heute für mein AV Prog, NOD32 Antivirus 4, das Update auf NOD32 Antivirus 5 gemacht. Die...
  • GELÖST Eset NOD32 Aktualisierung

    GELÖST Eset NOD32 Aktualisierung: Moin Boys! Wenn es es von NOD32 eine neue Version gibt: kann ich die einfach drüber installieren, oder muss die alte Version runter? Vielen Dank...
  • Ähnliche Themen

    • NOD32 und das Windows 8.1, neuste Version vom NOD 32 installieren.

      NOD32 und das Windows 8.1, neuste Version vom NOD 32 installieren.: Wenn man NOD32 installiert hat und das Windows 8 auf Windows 8.1 Upgedatet wird dann dauert der Seitenaufbau im Internet extrem lange. Es ist...
    • Warnung: Eset (nod32) Phishing Mails

      Warnung: Eset (nod32) Phishing Mails: Ich hatte heute morgen eine sehr verblüffend echte Mail von ESET (Hersteller des Antivirusprogramms nod32) in der Post, mit der Bitte, meine Daten...
    • Falls jemand Probleme beim Update von nod32 hat

      Falls jemand Probleme beim Update von nod32 hat: Ich habe eben fast die Krise gekriegt. UNd zwar hatte ich bemerkt, dass nod32 schon seit Montag keine Updates mehr gezogen hat. Da hatte ich schon...
    • NOD32 Antivirus Update von Vers.4 auf Vers.5

      NOD32 Antivirus Update von Vers.4 auf Vers.5: Für Alle, die es interessiert, bzw. betrifft: Ich habe heute für mein AV Prog, NOD32 Antivirus 4, das Update auf NOD32 Antivirus 5 gemacht. Die...
    • GELÖST Eset NOD32 Aktualisierung

      GELÖST Eset NOD32 Aktualisierung: Moin Boys! Wenn es es von NOD32 eine neue Version gibt: kann ich die einfach drüber installieren, oder muss die alte Version runter? Vielen Dank...
    Oben