NOD32 Antivirus Update von Vers.4 auf Vers.5

Diskutiere NOD32 Antivirus Update von Vers.4 auf Vers.5 im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Für Alle, die es interessiert, bzw. betrifft: Ich habe heute für mein AV Prog, NOD32 Antivirus 4, das Update auf NOD32 Antivirus 5 gemacht. Die...
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Für Alle, die es interessiert, bzw. betrifft:

Ich habe heute für mein AV Prog, NOD32 Antivirus 4, das Update auf NOD32 Antivirus 5 gemacht.
Die Lizenzdaten der alten Versionen gelten auch für die neue Version 5. Es muss die alte Version nicht deinstalliert werden; man kann die Version 5 drüberinstallieren, wobei alle Einstellungen übernommen werden.

Anhänge

A

Archibald62

Danke für die Info.
Ich habe das Update auf die neue Version noch nicht gemacht,da es bei früheren Versionen immer Probleme gab.
Werde es dann mal machen...

vespa

vespa

Standort
Berlin
gilt aber nur für privatanwender, bei der businessvariante ist immer noch die 4'er aktuell.

vespa

M

mankei

Update geht fehlerlos. Drüberhauen, Neustart, passt. Prost!

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Man hat das Gefühl die 5er Version ist langsamer !!
Habe zwei PC mit WIN7, einer mit der 4er und einer mit der 5er Version und da sieht man den Unterschied.

Die 5er Version hat neue Funktionen, vielleicht ist das der Grund.

Walter

:unsure

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe die 5er Version schon seit einigen Wochen drauf (erst die xxx93, jetzt xxx94), und ich kann keine Performanceverschlechterung feststellen (ist aber ohnehin subjektiv).

Praktisch finde ich den Gamer-Modus, bei dem die manchmal störenden Popups z.B. nach Signaturupdate unterdrückt werden.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
ich habe die 5er auch schon seit ein paar Wochen und kann auch keine Performance Einbußen feststellen

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Bei mir ist Version 5 zwar erst seit gestern drauf, aber bis jetzt ist mir noch kein Unterschied zu vorher aufgefallen.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Habe heute mal die 5er Testweise auf den Läppi installiert.
Läuft gut (mußte die eine oder andere Funktion etwas suchen aber jetzt ist alles so wie ich will)

Erli :cool

Thema:

NOD32 Antivirus Update von Vers.4 auf Vers.5

NOD32 Antivirus Update von Vers.4 auf Vers.5 - Ähnliche Themen

• NOD32 und das Windows 8.1, neuste Version vom NOD 32 installieren.

NOD32 und das Windows 8.1, neuste Version vom NOD 32 installieren.: Wenn man NOD32 installiert hat und das Windows 8 auf Windows 8.1 Upgedatet wird dann dauert der Seitenaufbau im Internet extrem lange. Es ist...
  • Nod32: AntiVirus oder Smart Security

Nod32: AntiVirus oder Smart Security: Hallo, ich wollte gerade meine NOD32 Lizenz verlängern, bin aber nun vor die Frage gestellt, ob ich weiterhin nur bei AntiVirus bleibe, oder auf...
  • NOD32 VS Symantec Antivirus Corporate Edition

NOD32 VS Symantec Antivirus Corporate Edition: Hallo ich habe mal nee frage welche von dein beiden version ist besser Symantec Antivirus Corporate Edition Nod32 oder tuen die sich...
  • Erhöhte Zugriffsrechte bei NOD32-Antivirus!!

Erhöhte Zugriffsrechte bei NOD32-Antivirus!!: Bei NOD32 gibt es eine Schwachstelle! Quelle: http://www.heise.de/security/news/meldung/71743 Nach Aussage eines Forummitgliedes soll lt. Eset...
  • NOD32, Bitdefender 8 Standard oder Steganos Antivirus 7?

NOD32, Bitdefender 8 Standard oder Steganos Antivirus 7?: Hallo! Ich habe hier folgende 3 Virenscanner (als Vollversionen), welcher ist denn wohl nun "der Beste" davon? 1. NOD32 (Vollversion von der C'T...