nochmals zum abbruch beim booten

Diskutiere nochmals zum abbruch beim booten im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo, habe im letzten beitrag mein problem beschrieben (stop: kmode_exception_not_handled). auf der microsoft support seite fand ich auch...
J

johadi

hallo,

habe im letzten beitrag mein problem beschrieben (stop: kmode_exception_not_handled). auf der microsoft support seite fand ich auch etliche interessante artikel, die mir bisher nicht weitergeholfen haben. dort wird u.a. geschrieben, dass die beschreibung des fehlercodes in der datei ntstatus.h zu finden ist. da ich erst seit kurzem mit win2000 befasst bin - wie komme ich an diese datei? geht das evtl. über die wiederherstellungsconsole und brauche ich dazu bestimmte befehle bzw. ein bestimmtes diagnoseprogramm?

grüße von johadi

Thema:

nochmals zum abbruch beim booten

nochmals zum abbruch beim booten - Ähnliche Themen

• Nochmal Speichern von Dateien aller Art

Nochmal Speichern von Dateien aller Art: Seit dem letzten automatischen Update kann ich keine Dateien mehr speichern, wie ich vorhin beschriebebn habe. Der Printscreen dazu ist im Post...
  • KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update nochmals zu in

KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update nochmals zu in: Wie kann die Windows beibringen, dass nicht ständig das bereits erfolgreich installierte Update KB4051963 wieder installiert wird. Ich hab das...
  • Nochmal :Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden

Nochmal :Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden: Hallo, ich habe große Probleme mit dem Net Framwork . Kaspersky hat ein eine Meldung gebracht , das ein Schadprogram gefunden wurde , ich habe zu...
  • Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an.": Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an." Lieber Microsoft Support, um mein Outlook am...
  • Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an.": Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an." Lieber Microsoft Support, um mein Outlook am...