nochmals zum abbruch beim booten

Diskutiere nochmals zum abbruch beim booten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, habe im letzten beitrag mein problem beschrieben (stop: kmode_exception_not_handled). auf der microsoft support seite fand ich auch...
J

johadi

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
9
hallo,

habe im letzten beitrag mein problem beschrieben (stop: kmode_exception_not_handled). auf der microsoft support seite fand ich auch etliche interessante artikel, die mir bisher nicht weitergeholfen haben. dort wird u.a. geschrieben, dass die beschreibung des fehlercodes in der datei ntstatus.h zu finden ist. da ich erst seit kurzem mit win2000 befasst bin - wie komme ich an diese datei? geht das evtl. über die wiederherstellungsconsole und brauche ich dazu bestimmte befehle bzw. ein bestimmtes diagnoseprogramm?

grüße von johadi
 
Thema:

nochmals zum abbruch beim booten

nochmals zum abbruch beim booten - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
Systematischer Ausfall externer Festplatten ??: Meine Frage wer hat auch nachstehende oder ähnliche Erfahrungen bei Kopieren vieler und großer Dateien auf externe Festplatten gemacht? Seit...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben