Nochmal :Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden

Diskutiere Nochmal :Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe große Probleme mit dem Net Framwork . Kaspersky hat ein eine Meldung gebracht , das ein Schadprogram gefunden wurde , ich habe zu...

alicante13

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
2
Hallo, ich habe große Probleme mit dem Net Framwork . Kaspersky hat ein eine Meldung gebracht , das ein Schadprogram gefunden wurde , ich habe zu schnell ok gesagt und nun habe ich das Net Framwork Problem . Kaspersky öffnet nicht mehr , Framwork kann nicht neu installiert werden und es kommt immer die Fehlermeldung Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden . Tools helfen nicht und neu geht auch nicht . Ich habe Net Framwork 4.7 drauf und ist aktiviert. Was nun , wer kann helfen: blush

Danke ,wenn einer helfen kann

Alicante13
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
30.120
Alter
54
Ort
Thüringen
Gratuliere zum 1. Post aber zum Problem: Ich würde wenn möglich Kaspersky deinstallieren und mit dem Hersteller Uninstaller alle Reste putzen.Dann schauen was passiert....
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Wie wärs mit einer Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt, als noch alles funktionierte?
 

alicante13

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
2
Dankeschön, habe schon alles probiert , Wiederherstellung geht nicht und deinstallieren bringt auch nichts. Es gehen auch andere Programme nicht , welche Framework benötigen.
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
30.120
Alter
54
Ort
Thüringen
Also ich habe das jetzt so verstanden: Systemwiederherstellung war nicht erfolgreich weil keine älteren Wiederherstellungspunkte vorhanden sind oder weil sie abgeschaltet war.
Deinstallation von Kaspersky hat auch nicht zum Ziel geführt.Hast Du schon mal versucht das Framework zu deinstallieren?
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
30.120
Alter
54
Ort
Thüringen
Das Framework ist doch noch installiert also sollte das nicht funktionieren,oder?Das muss erstmal runter denke ich....
 
Thema:

Nochmal :Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden

Nochmal :Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden - Ähnliche Themen

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren: Hallo, Ich versuche unter Win 7 SP1 Ultimate Net Framework zu installieren. Mein PC ist ein HP Compaq Elite mit 8 GB Arbeitsspeicher. Folgendes...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Net Framework 4 unter Win 10 pro konnte nicht initialisiert werden: Beim starten von Win 10 Pro kommt Meldung "Fehler Net Framework 4 konnte nicht initialisiert werden. Versuchen Sie die Plattform neu zu...

Sucheingaben

SANDY BRIDGE pdf

,

kaspersky net framework 4.7

,

net framework 4 konnte nicht initialisiert werden

Oben