Nochmal :Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden

Diskutiere Nochmal :Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Hallo, ich habe große Probleme mit dem Net Framwork . Kaspersky hat ein eine Meldung gebracht , das ein Schadprogram gefunden wurde , ich habe zu...
#1
A

alicante13

Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
2
Hallo, ich habe große Probleme mit dem Net Framwork . Kaspersky hat ein eine Meldung gebracht , das ein Schadprogram gefunden wurde , ich habe zu schnell ok gesagt und nun habe ich das Net Framwork Problem . Kaspersky öffnet nicht mehr , Framwork kann nicht neu installiert werden und es kommt immer die Fehlermeldung Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden . Tools helfen nicht und neu geht auch nicht . Ich habe Net Framwork 4.7 drauf und ist aktiviert. Was nun , wer kann helfen: blush

Danke ,wenn einer helfen kann

Alicante13
 
#2
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.279
Ort
Thüringen
Gratuliere zum 1. Post aber zum Problem: Ich würde wenn möglich Kaspersky deinstallieren und mit dem Hersteller Uninstaller alle Reste putzen.Dann schauen was passiert....
 
#3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Wie wärs mit einer Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt, als noch alles funktionierte?
 
#4
A

alicante13

Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
2
Dankeschön, habe schon alles probiert , Wiederherstellung geht nicht und deinstallieren bringt auch nichts. Es gehen auch andere Programme nicht , welche Framework benötigen.
 
#6
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.279
Ort
Thüringen
Also ich habe das jetzt so verstanden: Systemwiederherstellung war nicht erfolgreich weil keine älteren Wiederherstellungspunkte vorhanden sind oder weil sie abgeschaltet war.
Deinstallation von Kaspersky hat auch nicht zum Ziel geführt.Hast Du schon mal versucht das Framework zu deinstallieren?
 
#8
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.279
Ort
Thüringen
Das Framework ist doch noch installiert also sollte das nicht funktionieren,oder?Das muss erstmal runter denke ich....
 
Thema:

Nochmal :Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden

Sucheingaben

SANDY BRIDGE pdf

,

kaspersky net framework 4.7

Nochmal :Net Framework 4.0 kann nicht initialisiert werden - Ähnliche Themen

  • Nochmal Speichern von Dateien aller Art

    Nochmal Speichern von Dateien aller Art: Seit dem letzten automatischen Update kann ich keine Dateien mehr speichern, wie ich vorhin beschriebebn habe. Der Printscreen dazu ist im Post...
  • KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update nochmals zu in

    KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update nochmals zu in: Wie kann die Windows beibringen, dass nicht ständig das bereits erfolgreich installierte Update KB4051963 wieder installiert wird. Ich hab das...
  • Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

    Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an.": Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an." Lieber Microsoft Support, um mein Outlook am...
  • Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

    Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an.": Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an." Lieber Microsoft Support, um mein Outlook am...
  • AMD Ryzen - Bios-Updates mit AGESA 1.0.0.6 oder 1.0.0.6a können die Performance nochmals erhöhen

    AMD Ryzen - Bios-Updates mit AGESA 1.0.0.6 oder 1.0.0.6a können die Performance nochmals erhöhen: Da AMD mit Ryzen eine vollkommen neue Prozessor-Architektur eingeführt hat, welche letztendlich auch von den Chipsätzen der Mainboards abhängig...
  • Ähnliche Themen

    Oben