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MS-User
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- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo Leute,
Dieser Thread wurde zu früh geschlossen.
Viele andere und ich haben auch das ungelöste Problem:
Nach Intel Media Update "Intel(R) Corporation - MEDIA - 10.25.0.3851" (Über Windows-Update) kein Ton
Die von -Stormdragon- angebotene Lösung ist aber leider nur die halbe Miete.
Zwar kommen wieder Töne aus den Lautsprechern, aber leider nicht in der gewohnten Qualität, denn Dolby wurde nicht wieder mit eingebunden.
Mit dem PUSH-Update "Intel(R) Corporation - System - 10.25.0.3851 (2)" wurden unsere Realtek-Treiber gekillt, bzw. blockiert.
Es ist mir völlig unverständlich wie Microsft scheinbar ungeprüfte Updates über "Windows-Updates" ausrollen kann, die nicht funktionieren.
Wie üblich schieben sich Medion, Intel und Microsoft die Schuld gegenseitig in die Schuhe. Wir User bleiben wie üblich auf der Strecke. Zum Kotzen !!!
Das Ende vom Lied ist nun, daß ich einen nagelneuen Medion Laptop P17605 (MD61783, MSN30028793) habe, bei dem die Sound-Komponenten nicht mehr richtig arbeiten. Das betrifft nicht nur mein Modell sondern auch andere, darüber hinaus, sind wohl auch andere Hersteller, die einen Realtek-Soundchip verbaut haben betroffen.
Ich möchte Euch nun bitten den Thread:
Intel High Definition Audio
wieder zu öffnen und gemeinsamnach einer Lösung zu suchen und Druck auf die involvierten Firmen auszuüben.
Wir Europäer können uns als internationale Beta-Tester nicht alles gefallen lassen.
Mit gefrusteten Grüßen und
bleibt gesund
Dieser Thread wurde zu früh geschlossen.
Viele andere und ich haben auch das ungelöste Problem:
Nach Intel Media Update "Intel(R) Corporation - MEDIA - 10.25.0.3851" (Über Windows-Update) kein Ton
Die von -Stormdragon- angebotene Lösung ist aber leider nur die halbe Miete.
Zwar kommen wieder Töne aus den Lautsprechern, aber leider nicht in der gewohnten Qualität, denn Dolby wurde nicht wieder mit eingebunden.
Mit dem PUSH-Update "Intel(R) Corporation - System - 10.25.0.3851 (2)" wurden unsere Realtek-Treiber gekillt, bzw. blockiert.
Es ist mir völlig unverständlich wie Microsft scheinbar ungeprüfte Updates über "Windows-Updates" ausrollen kann, die nicht funktionieren.
Wie üblich schieben sich Medion, Intel und Microsoft die Schuld gegenseitig in die Schuhe. Wir User bleiben wie üblich auf der Strecke. Zum Kotzen !!!
Das Ende vom Lied ist nun, daß ich einen nagelneuen Medion Laptop P17605 (MD61783, MSN30028793) habe, bei dem die Sound-Komponenten nicht mehr richtig arbeiten. Das betrifft nicht nur mein Modell sondern auch andere, darüber hinaus, sind wohl auch andere Hersteller, die einen Realtek-Soundchip verbaut haben betroffen.
Ich möchte Euch nun bitten den Thread:
Intel High Definition Audio
wieder zu öffnen und gemeinsamnach einer Lösung zu suchen und Druck auf die involvierten Firmen auszuüben.
Wir Europäer können uns als internationale Beta-Tester nicht alles gefallen lassen.
Mit gefrusteten Grüßen und
bleibt gesund