Nochma mysql

Diskutiere Nochma mysql im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Tagchen leutz! Hab jetzt n server wie unter www.wamp.de beschrieben installiert, und eigentlich klappt auch alles, bis auf das blöde mysql! Ich...
B

BlackLord

Threadstarter
Tagchen leutz!

Hab jetzt n server wie unter www.wamp.de beschrieben installiert, und eigentlich klappt auch alles, bis auf das blöde mysql! Ich kanns starten, aber wenn ich die WinMySQL.exe starte, wird die ampel net grün, sondern bleibt auf rot! Scheint mir alles aber soweit ok zu sein, ausser, dass bei myODBC "not found" steht!

und wenn ich in phpmyadmin rein will (welches auf dem server installt is), kommt folgendes:

Fehler

MySQL meldet:

Lost connection to MySQL server during query

Kann mir jemand helfen????

Wär echt supi genial

mfg BlackLord

Thema:

Nochma mysql

Nochma mysql - Ähnliche Themen

Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
GELÖST Mysql Passwort setzen: Hallo Leute, Ich habe einen VServer. Und dort ist PHPMyAdmin, Mysql und sowas alles drauf. Ich habe für den MySQL Usera auch ein Passwort...
FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
SQL Problem!: Hallo an alle hier, ich bekomme folgenden Fehler beim einspielen meines Backups kann mir jemand helfen? Error at the line 28: ) ENGINE=MyISAM...
SQL Problem!: Hallo an alle hier, ich bekomme folgenden Fehler beim einspielen meines Backups kann mir jemand helfen? Error at the line 28: ) ENGINE=MyISAM...
Oben