Noch paar kleine Fragen bevor ich Win 8 installiere

Diskutiere Noch paar kleine Fragen bevor ich Win 8 installiere im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hi Leute befor ich mit Win 8 drauf mache habe ich noch paar fragen 1.Funktioniert der Treiber von Geforce GT 210 2. Funktioniert der W-Lan...
T

ternes3

Threadstarter
Hi Leute befor ich mit Win 8 drauf mache habe ich noch paar fragen

1.Funktioniert der Treiber von Geforce GT 210
2. Funktioniert der W-Lan Treiber von TP-LINK 300 Wlan Adapter

3.Ist die Zahl der Bugs erträglich

Mfg ternes3

R

raptor49

Installierst du auf einem Test Rechner oder Produktivsystem? Letzteres würde ich lasssen. Wenn deine Graka von Win 7 unterstützt wird, sollte sie auch unter 8 funzen. Selbes gilt für // TP-LINK 300 Wlan Adapter //.

T

ternes3

Threadstarter
ist ein Testrechner

So fertig mit Win8 und ich muss sagen ich kann nicht verstehen was manche dagegen haben :)

I

imported_Dominik

So fertig mit Win8 und ich muss sagen ich kann nicht verstehen was manche dagegen haben :)
Ich liebe es auch. Verstehe ich auch nicht ganz, ich mein den Startbutton fände ich persönlich sogar überflüssig. Schon wage das System selbst schon zu kritiseren, es ist nochnichtmal die Letzte Beta und man kann schon ausgezeichnet mit klarkommen. Aber letztendlich muss man selbst ja zufrieden sein.

T

ternes3

Threadstarter
Ich liebe es auch. Verstehe ich auch nicht ganz, ich mein den Startbutton fände ich persönlich sogar überflüssig. Schon wage das System selbst schon zu kritiseren, es ist nochnichtmal die Letzte Beta und man kann schon ausgezeichnet mit klarkommen. Aber letztendlich muss man selbst ja zufrieden sein.
Dann bin ich wenigstens nicht allein :) Also ich werde es mir zu 99 % kaufen im Herbst :)

I

imported_Dominik

Ich sag mal so, wenn man was zu meckern hat, dann tut man dies und Windows 8 wurde oft runtergeladen und die Kritik hält sich noch in Grenzen ich glaube nicht jeder der es magt outut das auch wie wir, warum auch? Ich denke schon dass es die breite Masse soweit zufrieden stellt.

Ich bin bald ein Jahr in einer art Reha-WG, erst im Sommer kann ich meinen PC mitnehmen, da ich auch Geld bekomme werde ich was weglegen und mir Windows 8 auch im Herbst oder Notfalls erst Winter kaufen, keine Frage.

Thema:

Noch paar kleine Fragen bevor ich Win 8 installiere

Noch paar kleine Fragen bevor ich Win 8 installiere - Ähnliche Themen

• Bild friert alle paar Sekunden ein

Bild friert alle paar Sekunden ein: Hallo, Mein Bild bleibt alle paar Sekunden für so eine halbe Sekunde stehen. Also wenn ich meine Maus zum Beispiel durchgehend Bewege stoppt sie...
  • Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 )

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 ): Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes Surface 3 gekauft mit 64 GB. hab es heute erhalten und auch gleich getestet...
  • Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe...
  • Neuinstallation auf SSD mit ein paar kleinen Mankos

Neuinstallation auf SSD mit ein paar kleinen Mankos: Hi alle zusammen, ich hoff mal, hier sind ein paar Leute dabei, die mir weiterhelfen können. Vorweg: "Sufu nutzen!!!"-Posts werde ich...
  • paar kleine spiele

paar kleine spiele: http://www.korzik.net/modules.php?name=New...e=view&sid=1605 http://www.korzik.net/modules.php?name=New...e=view&sid=1674