Noch 47 Tage

Diskutiere Noch 47 Tage im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; In genau 47 tagen wird Windows Server 2003 veröffentlicht. Preise sind wie folgt. Web Server : $ 399 Standard Server : $ 999 (5 CAL's)...
LordMax

LordMax

Threadstarter
In genau 47 tagen wird Windows Server 2003 veröffentlicht. Preise sind wie folgt.

Web Server : $ 399
Standard Server : $ 999 (5 CAL's)
$ 1,199 (10 CAL's)
Enterprise Server : $ 3,999 (25 CAL's

snake

snake

Ach du heilige scheiße ist das teuer :cheesy

S

Skinner[LoS]

Hi,

bei den Preisen :knall brauch sich M$ garnicht wundern wenn einnige auf Linux umsteigen!

Linux-Rules!! :devil

S

Skinner[LoS]

Dann verstehe ich aber nicht warum LINUX als Serverbetriebsystem auf dem Vormarsch ist und ausserdem fahren wir bei uns auch LINUX als Server.

Ich bin nicht nur privat hier! :nono

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
ein serversystem von suse, redhat, etc. kosten auch über 1000€

also webserver ist linux ok. aber als dc, fileserver, mailserver find ich windows besser (pers. meinung)

schlussendlihc jedem das sein, aber teuer sit es für ein unternehmen nicht!

Thema:

Noch 47 Tage

Noch 47 Tage - Ähnliche Themen

• 12 Spiele für 12 Tage der Weihnacht kostenlos von 19.12.2019 bis 01.02.2020 im Epic Games Store

12 Spiele für 12 Tage der Weihnacht kostenlos von 19.12.2019 bis 01.02.2020 im Epic Games Store: Viele nutzen den Epic Games Store, um das kostenlose Spiel der Woche zu erhalten, aber so mancher wird sicher auch etwas kaufen. Um mehr Kunden zu...
  • Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in "Gelöschte Elemente" verschoben

Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in "Gelöschte Elemente" verschoben: Hallo Zusammen, folgende Umgebung: Exchange Server 365, hybrid. Das nachfolgende Umgebung tritt sowohl im Outlook Client 2019 als auch im...
  • Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen)

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen): Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine...
  • 'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch...
  • Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???: Hallo, WARUM muß ich seit den letzten Updates letzte Woche, täglich, Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???